Seite 1 von 1

Mavic-Werkzeug Lagerspiel-Einstellung

Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 19:26
von mi67
Sagt mal, hat irgendjemand deiesen Mavic-Einstellschlüssel für das Lagerspiel bei Ksyrium/Cosmic-Laufrädern?
http://www.radflirt.de/DATA/009/0995803001210183038.jpg
So ein Ding müsste ich mir mal für eine Minute ausleihen, um am Renn-LRS das Lagerspiel zu reduzieren.

vG, Micha

Re: Mavic-Werkzeug Lagerspiel-Einstellung

Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 19:40
von fischi
:ich:

Re: Mavic-Werkzeug Lagerspiel-Einstellung

Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 19:54
von mi67
fischi hat geschrieben::ich:
Ui, fein!

Ginge es eventuell sogar heute oder morgen - und wenn dann wo in L.?

Re: Mavic-Werkzeug Lagerspiel-Einstellung

Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 20:02
von fischi
heut wird nix mehr, aber morgen wollte ich mitm rad ne runde drehn, da könnten wir uns durchaus irgendwo treffen. kannst es auch länger als ne minute haben ;)

so ab 17 uhr irgendwie irgendwo.

Re: Mavic-Werkzeug Lagerspiel-Einstellung

Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 20:05
von mi67
fischi hat geschrieben:heut wird nix mehr, aber morgen wollte ich mitm rad ne runde drehn, da könnten wir uns durchaus irgendwo treffen. kannst es auch länger als ne minute haben ;)
so ab 17 uhr irgendwie irgendwo.
Gerne! Um 17 Uhr komme ich zwar noch nicht vom Job los, aber man könnte sich ja zusammentelefonieren, wenn Du auf dem Rückweg bist!?

Re: Mavic-Werkzeug Lagerspiel-Einstellung

Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 20:57
von Charlie
also ich hab 2 hier herum liegen, der Sippe könnte es abholen und morgen mitnehmen, da müsst ihr euch nicht treffen. ist aber nur ein abgebot ;)

Re: Mavic-Werkzeug Lagerspiel-Einstellung

Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 22:05
von mi67
Charlie hat geschrieben:also ich hab 2 hier herum liegen, der Sippe könnte es abholen und morgen mitnehmen, da müsst ihr euch nicht treffen. ist aber nur ein abgebot ;)
Vielen Dank, aber Fischi und ich haben schon ein Treffen vereinbart!
Blöd, dass beim Gebrauchtkauf des Laufradsatzes das Einstellwerkzeug nicht beilag ...

Re: Mavic-Werkzeug Lagerspiel-Einstellung

Verfasst: Di 15. Mai 2012, 07:01
von Charlie
ok, da muss der sippe als nicht zu dir laufen und kann durcharbeiten :D