Cannondale CAAD 10 Ultegra

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
Altinger
Beiträge:209
Registriert:Fr 16. Sep 2011, 16:00
Wohnort:Leipzig/Süd
Re: Cannondale CAAD 10 Ultegra

Beitrag von Altinger » Sa 26. Mai 2012, 15:23

Danke für die Antworten, ich denke auch das Alu nicht schlechter als Carbon ist. Man macht sich nur Gedanken darüber, weil ja nun Carbon allgegenwertig ist und teilweise auch schon im unteren Preissegment verbaut wird. Nachdenklich bin ich geworden als ich gelesen habe das der Rahmen von CAAD 10 leichter ist als viele Carbonrahmen. Ich hätte gedacht das in dieser Preisklasse nur noch Carbon verbaut wird. Ist aber nicht so. ;)
Sebastian hat geschrieben:cannondale in leipzig??
Ich war beim Discounter Stadler..... :pfeif: :pfeif: denn ich kenne keinen Händler in LE der Cannondale führt.

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Cannondale CAAD 10 Ultegra

Beitrag von Sebastian » Sa 26. Mai 2012, 16:56

Also mal so zu sagen vom Fachmann ;) ,auch wenn du Cannondale nicht bei uns haben kannst, mit dem Caad 10 wirst du nichts verkehrt machen, wenn du bereit bist das Geld auszugeben....wie schon gesagt...sicherlich einer der besten Alu Rahmen die du bekommen kannst und besser als einige Carbonrahmen von Günstiganbietern...ich selber fahr auch lieber Alu, Carbon hat ja mittlerweile Jeder....viel Spass damit, wenn es das wird...
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Cannondale CAAD 10 Ultegra

Beitrag von Charlie » Sa 26. Mai 2012, 19:15

Sebastian hat geschrieben:Carbon hat ja mittlerweile Jeder....viel Spass damit, wenn es das wird...
fast jeder hat 10-fach, viele noch 9-fach, einige schon 11-fach. Ich will trotzdem keine 8-fach (auf dem RR) :pfeif:

Antworten