Radberatung und Entscheidungshilfe

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
hacktier
Beiträge:37
Registriert:Mi 30. Mai 2012, 12:52
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Radberatung und Entscheidungshilfe

Beitrag von hacktier » Mi 30. Mai 2012, 20:39

also hängebrüste hat sie sicher nicht... das war nur im übertragenen sinne, weil ja wohl die schaltung und das gewicht contra-punkte waren.
tuula heißt die gute - und sie ist das kleine geschwisterchen von thule (oulegulas' rad).

hach :liebe:

Benutzeravatar
Altinger
Beiträge:209
Registriert:Fr 16. Sep 2011, 16:00
Wohnort:Leipzig/Süd

Re: Radberatung und Entscheidungshilfe

Beitrag von Altinger » Mi 30. Mai 2012, 20:56

Glückwunsch und viel Spaß mit der Lady.... ;)
Ich hoffe du zeigst uns das gute Stück, denn ich stehe auf Hängebrüste :D :pfeif: :pfeif:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Radberatung und Entscheidungshilfe

Beitrag von Charlie » Do 31. Mai 2012, 07:46

in einem Forum wo sich auch Frauen tummeln :zeter:

es fällt mir dazu aber trotzdem etwas ein
hacktier hat geschrieben:
ich entschied mich in dem fall für das bessere aussehen - scheiß auf die hängebrüste. ^^ mit einer schönen frau kann man sich sehen lassen und sie motiviert, öfter mit ihr rauszugehen (aus sicht eines mannes, auch wenn ich ne frau bin). :ich:
"Bei schönen Menschen läuft man immer Gefahr, sie teilen zu müssen"
"Außen hui, innen pfui"
...

Aber du hast recht, wenn dich ein RoseRad überholt, motiviert es dran zu bleiben :lol:

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Radberatung und Entscheidungshilfe

Beitrag von Barus » Do 31. Mai 2012, 10:14

Mein erstes Rennrad hatte ich auch fast ausschließlich nach optischen Gesichtspunkten ausgewählt.

Bild

Benutzeravatar
oulegulas
Beiträge:55
Registriert:Mi 18. Mai 2011, 19:01
Name:Martin
Wohnort:Leipzig Mitte
Kontaktdaten:

Re: Radberatung und Entscheidungshilfe

Beitrag von oulegulas » Do 31. Mai 2012, 10:25

Da haste gut ausgewählt :)

Benutzeravatar
smooth
Beiträge:118
Registriert:Mi 9. Mai 2012, 15:14
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig (Nord)

Re: Radberatung und Entscheidungshilfe

Beitrag von smooth » Do 31. Mai 2012, 15:20

sippe hat geschrieben::lol:
Und wie heißt die gute Frau mit den Hängebrüsten?...und danke für die abartig surealen Bilder, die nun in meinen Kopp kreisen! :nawarte: ;)

:lol: :lol: :lol:

na dann allzeit gute fahrt! (ich wusste, dass die farbe tierisch eine rolle spielen wird ;) )
"Come On Sucker Lick My Battery..."

Antworten