Giro Attack

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Giro Attack

Beitrag von peso » Fr 22. Jun 2012, 11:22

Giro Attack

Ich glaube, Giro vermarktet den Helm für die falsche Zielgruppe. Das ist doch die ideale Styroporschale für die Geheimräte unter uns. :D

Visor und magnetische Befestigung gefallen mir.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Giro Attack

Beitrag von mi67 » Fr 22. Jun 2012, 11:48

peso hat geschrieben:Visor und magnetische Befestigung gefallen mir.
Beachtenswert, dass dieses flache Stück Sichtplastik ein optisches Design von Carl Zeiss erforderte.
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Giro Attack

Beitrag von Frank » Fr 22. Jun 2012, 12:02

Zitat: "New design saves 17 seconds over 40km"

das wäre schon ein Kaufgrund (für mich), aber was nützen mir 17 Sekunden, wenn ich das hier lese :o
Bild

Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg

Re: Giro Attack

Beitrag von Erdnah » Fr 22. Jun 2012, 17:10

Ich finde diese ollen Schlitze in der Schale doof! Die noch dicht, das Visier ganz übers Gesicht und schon sind das mal locker 60 sec Zeitgewinn...
Erinnert mich doch stark an meinen ersten "Helm", nach den ledernen Sturzringen, den von Trott!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_Trott
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

Antworten