Preiswerter Radcomputer mit Kompass und GPS tracker

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
RentnerRainer
Beiträge:7
Registriert:So 13. Mai 2012, 19:11
Wohnort:Leipzig Mölkau
Preiswerter Radcomputer mit Kompass und GPS tracker

Beitrag von RentnerRainer » Mi 8. Aug 2012, 16:06

Hallo Radsportfreunde,
ich habe mir den preiswerten GPS Radcomputer NAVI2move von O-Synce für 62,70€ gekauft.
Dass Gerät möchte ich nach meinen ersten Testfahrten hier vorstellen.
Es ist , laut Hersteller , dass kleinste und leichteste Gerät mit Kompass , Tracker . Es zeichnet bis zu 100000 Punkte auf, mit dem dazu entwickelten NCC ( Navigationscontrolcenter ) wird die aufgezeichnete Route auf den PC überspielt , kann weitergearbeitet werden , gespeichert und wieder abgefahren werden.
Anderer Routen aus Gpsies habe ich schon mit GPX Endung überspielt. Hier wird die Runde mittels Pfeilen und Kompass dargestellt . Beim erreichen einer Abbiegung oder Kreuzung blinkt die Kompassrose und der Pfeil zeigt die neue Richtung.
Weiter gefahrene KM , max , durchschnitt , Höhe .
Das GPS ist bei Kaltstart nach ca 1/2 min. da. Eine nach Hause Funktion gibt es auch. Beim Losfahren am Starpunkt , egal wo, Aufzeichnung drücken . Am Ende der Fahrt , beenden. Bei Pausen unterwegs , wie beim Recorder Pausentaste drücken, sonst zählt die Zeit weiter und die Geschwindigkeit sinkt. Also schaut auf
http://www.o-synce.de. Ich bin zufrieden und es kostet einen Bruchteil von anderen Geräten, trotz gleicher Speicherung.
Zuletzt geändert von sippe am Mi 8. Aug 2012, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL korrigiert

RentnerRainer
Beiträge:7
Registriert:So 13. Mai 2012, 19:11
Wohnort:Leipzig Mölkau

Re: Preiswerter Radcomputer mit Kompass und GPS tracker

Beitrag von RentnerRainer » Mi 8. Aug 2012, 16:09

Es heißt O-Synce.com

Antworten