Neues Rad - Neues Glück

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
ToP
Beiträge:9
Registriert:So 23. Sep 2012, 20:37
Re: Neues Rad - Neues Glück

Beitrag von ToP » So 7. Okt 2012, 21:02

So, ich werde mal bei Martin Goetze vorbeischauen, ist ja nicht weit. Und dann werde ich wohl mal die Läden in der Innenstadt abgrasen.

Ich hatte mir so 1000 - 1200 € vorgestellt :o - das scheint die "Einsteigerklasse" zu sein. Ich hoffe nun darauf, einen besseren Preis oder aber eine bessere Ausstattung zu bekommen - mal sehen.

Danke bis hierher - mehr Fragen zu dem aktuellen Stand der Technik (bin etwas raus) kommen später :D
Langsam ist mir lieber

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Neues Rad - Neues Glück

Beitrag von SXHC » So 7. Okt 2012, 21:16

Ausstattung? Alles über 105er ist rausgeworfenes Geld. Am Crosser merkt man den Unterschied gar nicht.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Neues Rad - Neues Glück

Beitrag von Winni » Mo 5. Nov 2012, 19:42

Falls das Thema noch aktuell ist:

Würde evtl. meinen Crosser von Fuji abgeben.

RH: 56 (173-178cm)
Schaltung: SRAM Rival
Gekauft: 12/2009
VK war damals ca. 1.500 EUR
Ist ein solides und schickes Mittelklassemodell

http://forum.rennradliste-streckendaten ... 0&start=10

Nächste Woche bekommt das Rad ne Frischzellenkur: Kette, Ritzelpaket, Bremsbeläge, Lenkerband neu

VB: 700,-

Probefahrt ist in LE möglich.
Bild

Antworten