Seite 1 von 1

Carbon aus HD

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 12:33
von Erdnah
Hallo an alle,
was man so alles erfährt, im Gespräch über Gründerunterstützung, Kreativwirtschaft und die Entwicklungen in Heidelberg allgemein! Z.B., dass es hier eine Bastelbude gibt, die nicht nur Rennboliden mit 4 Rädern versorgt, sondern auch offenbar durchdachte Varianten für den (gutbetuchten) RR-Fahrer anbietet:
http://vonrafael.com/de/sports.html
Phänomenal, gelle? Erdnah
PS Nein, ich kenne dort niemanden und bin auch selbst nicht in der Lage, soetwas zu produzieren

Re: Carbon aus HD

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 17:30
von Bikini.Kill
Auf deren Facebook-Seite gibt's auch noch andere hübsche Sachen zu sehen.
Ja, chic isses.. aber leisten kann sich das wohl fast keiner.

Re: Carbon aus HD

Verfasst: Fr 30. Nov 2012, 19:37
von Erdnah
Oh, danke!
Als Granny schaut man eben nicht unmittelbar zu Facebook...
Klasse Fotos von schicken Rahmen. Wenn die auch noch taugen, tja, dann sitzt hier wohl Kompetenz in town.
Erdnah