Carbon aus HD

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg
Carbon aus HD

Beitrag von Erdnah » Fr 30. Nov 2012, 12:33

Hallo an alle,
was man so alles erfährt, im Gespräch über Gründerunterstützung, Kreativwirtschaft und die Entwicklungen in Heidelberg allgemein! Z.B., dass es hier eine Bastelbude gibt, die nicht nur Rennboliden mit 4 Rädern versorgt, sondern auch offenbar durchdachte Varianten für den (gutbetuchten) RR-Fahrer anbietet:
http://vonrafael.com/de/sports.html
Phänomenal, gelle? Erdnah
PS Nein, ich kenne dort niemanden und bin auch selbst nicht in der Lage, soetwas zu produzieren
Fahn ma mal schneller!
Bild

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: Carbon aus HD

Beitrag von Bikini.Kill » Fr 30. Nov 2012, 17:30

Auf deren Facebook-Seite gibt's auch noch andere hübsche Sachen zu sehen.
Ja, chic isses.. aber leisten kann sich das wohl fast keiner.
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg

Re: Carbon aus HD

Beitrag von Erdnah » Fr 30. Nov 2012, 19:37

Oh, danke!
Als Granny schaut man eben nicht unmittelbar zu Facebook...
Klasse Fotos von schicken Rahmen. Wenn die auch noch taugen, tja, dann sitzt hier wohl Kompetenz in town.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

Antworten