Strava

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.

Strava

Beitragvon peso am Mi 9. Mai 2012, 17:32

Schöne Spielerei


Für 2012:

2012_komplett Kopie.gif
Komplett


2012_Leipzig Kopie.gif
Leipzig
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
 
Beiträge: 6597
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:00
Wohnort: Leipzig

Re: Laberthread für alle

Beitragvon mi67 am Mi 9. Mai 2012, 17:46

peso hat geschrieben:Für 2012:
2012_Leipzig Kopie.gif

... fehlt nur noch der automatische Kursgenerator, der die bislang ungefahrenen Strecken auffindet und hintereinanderkettet. Theoretisch müsste das unter Zuhilfenahme Deiner gefahrenen Touren zuverlässig den flachsten Weg durch diverse Mittelgebirge ergeben. :D
Freund der vertieften Atmung
Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
 
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 23:07
Wohnort: Leipzig - Gohlis

Re: Laberthread für alle

Beitragvon zoro am Mi 9. Mai 2012, 17:47

Geht nicht...Rider ID ist einfach der angezeigte Name?
Viele Grüße

René
Benutzeravatar
zoro
 
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 02:00

Re: Laberthread für alle

Beitragvon fischi am Mi 9. Mai 2012, 18:00

zoro hat geschrieben:Geht nicht...Rider ID ist einfach der angezeigte Name?


nein, das is die id, die siche hinter deinem namen verbirgt. bei dir sollte das die 73998 sein. sieht man, wenn man im profil mit der maus auf nen namen geht. da wird ja z.b. im mozilla unten links der link angezeigt, der dahintersteht und da is die nummer drin.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild
Benutzeravatar
fischi
 
Beiträge: 1471
Registriert: Do 14. Feb 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: Laberthread für alle

Beitragvon zoro am Mi 9. Mai 2012, 18:27

Danke, passt!
Viele Grüße

René
Benutzeravatar
zoro
 
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 02:00

Re: Laberthread für alle

Beitragvon peso am Mi 9. Mai 2012, 20:32

mi67 hat geschrieben:...zuverlässig den flachsten Weg durch diverse Mittelgebirge ergeben. :D


:D

Ich sehe da einen Markt. :idee:

Garmin.gif
Garmin komplett
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
 
Beiträge: 6597
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 12:00
Wohnort: Leipzig

Re: Laberthread für alle

Beitragvon Charlie am Mi 9. Mai 2012, 21:12

alles 1.png

alles 2.png

Da ist noch ne Menge platz. Aber ich sollte nie wieder sagen, "das hier kenn ich nicht", wenn wir im Osten, Norden oder Süden sind :D
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
 
Beiträge: 7369
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 02:00

Re: Laberthread für alle

Beitragvon sippe am Mi 9. Mai 2012, 23:16

Wirklich witzig! :daumen:

strava_map_de.png
2012 - Deutschland


strava_map_malle.png
2012 Malle ausgemessen
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 14:17
Wohnort: Leipzig, Bitterfeld

Re: Laberthread für alle

Beitragvon Frank am Do 10. Mai 2012, 09:01

peso hat geschrieben:Schöne Spielerei



in der Tat, einige Touren von mir werden aber in die Nähe des Äquators gelegt :raetsel:
Bild
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
 
Beiträge: 2828
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:18
Wohnort: Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Laberthread für alle

Beitragvon Charlie am Do 10. Mai 2012, 09:07

du alter Weltenbummler
Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
 
Beiträge: 7369
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 02:00

Nächste

Zurück zu Technik - Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron