Seite 1 von 48

Strava

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 17:32
von peso
Schöne Spielerei


Für 2012:

2012_komplett Kopie.gif
Komplett


2012_Leipzig Kopie.gif
Leipzig

Re: Laberthread für alle

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 17:46
von mi67
peso hat geschrieben:Für 2012:
2012_Leipzig Kopie.gif

... fehlt nur noch der automatische Kursgenerator, der die bislang ungefahrenen Strecken auffindet und hintereinanderkettet. Theoretisch müsste das unter Zuhilfenahme Deiner gefahrenen Touren zuverlässig den flachsten Weg durch diverse Mittelgebirge ergeben. :D

Re: Laberthread für alle

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 17:47
von zoro
Geht nicht...Rider ID ist einfach der angezeigte Name?

Re: Laberthread für alle

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 18:00
von fischi
zoro hat geschrieben:Geht nicht...Rider ID ist einfach der angezeigte Name?


nein, das is die id, die siche hinter deinem namen verbirgt. bei dir sollte das die 73998 sein. sieht man, wenn man im profil mit der maus auf nen namen geht. da wird ja z.b. im mozilla unten links der link angezeigt, der dahintersteht und da is die nummer drin.

Re: Laberthread für alle

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 18:27
von zoro
Danke, passt!

Re: Laberthread für alle

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 20:32
von peso
mi67 hat geschrieben:...zuverlässig den flachsten Weg durch diverse Mittelgebirge ergeben. :D


:D

Ich sehe da einen Markt. :idee:

Garmin.gif
Garmin komplett

Re: Laberthread für alle

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 21:12
von Charlie
alles 1.png

alles 2.png

Da ist noch ne Menge platz. Aber ich sollte nie wieder sagen, "das hier kenn ich nicht", wenn wir im Osten, Norden oder Süden sind :D

Re: Laberthread für alle

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 23:16
von sippe
Wirklich witzig! :daumen:

strava_map_de.png
2012 - Deutschland


strava_map_malle.png
2012 Malle ausgemessen

Re: Laberthread für alle

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 09:01
von Frank
peso hat geschrieben:Schöne Spielerei



in der Tat, einige Touren von mir werden aber in die Nähe des Äquators gelegt :raetsel:

Re: Laberthread für alle

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 09:07
von Charlie
du alter Weltenbummler