SKS und Servicebereitschaft *****

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern
SKS und Servicebereitschaft *****

Beitrag von teli » Do 17. Jan 2013, 13:29

Was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte und kann nur sagen, weiter so und vielen Dank!

Tag 1: früher Abend - über Kontaktformular ( http://www.sks-germany.com/) Problemschilderung
Tag 2: früher Morgen - Antwort, "... ich schicke Ihnen heute per Post einen neuen Multi-Valve-Ventilkopf zum Austausch zu. ..."
Tag 3: Heute war der neue Pumpenkopf im Briefkasten

Obwohl ich schrieb, "Meinen ca. 3Jahre alten SKS Rennkompressor ...", es bedurfte keinerlei Rückfragen, es wurde umgehend zur vollsten Zufriedenheit mein Anliegen behandelt und das alles KOSTENLOS.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Beitrag von SXHC » Do 17. Jan 2013, 13:40

joo die sind spitze. Hab auch schon die dritten oder vierten kopf hier. Ist fast wie das alte Ultremo Abo. :D

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Beitrag von cl » Do 17. Jan 2013, 15:39

Kann ich auch bestätigen - super Service bei SKS.

Das aber so viele Pumpenköpfe getauscht werden müssen, spricht nicht für SKS.

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Beitrag von mi67 » Do 17. Jan 2013, 15:59

cl hat geschrieben: ... dass aber so viele Pumpenköpfe getauscht werden müssen, spricht nicht für SKS.
... dass Rennradler and ihren Rennkompressoren noch Plastik-Multiventil-Schnickschnakköpfe montiert haben, spricht nicht für die Nutzer. ;)

An einen Rennkompressor gehört dieses simple Ding dran: http://www.bike24.net/p118289.html

Dazu noch ein Paar von diesen hier und man hat fürs Radlerleben ausgesorgt: http://www.bike-palast.com/Zubehoer/Pum ... gkopf.html
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Beitrag von SXHC » Do 17. Jan 2013, 17:00

Mia das mag sein, man rollt doch auch andere Räder und in der Nachbarschaft ist man für seine perfekte Werkzeugausstattung bekannt, so dass mit allem gerechnet werden muss. :pfeif:

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Beitrag von cl » Do 17. Jan 2013, 17:47

mi67 hat geschrieben:
cl hat geschrieben: ... dass aber so viele Pumpenköpfe getauscht werden müssen, spricht nicht für SKS.
... dass Rennradler and ihren Rennkompressoren noch Plastik-Multiventil-Schnickschnakköpfe montiert haben, spricht nicht für die Nutzer. ;)

An einen Rennkompressor gehört dieses simple Ding dran: http://www.bike24.net/p118289.html
Nach dem 2. Austausch vor ein paar Jahren habe ich mir diesen Messingkopf drangemacht - seit dem ist Ruhe.

Braucht noch jemand einen funktionierenden Multi-Dings-Kopf? Hab' einen über. :D

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Beitrag von teli » Do 17. Jan 2013, 17:48

mi67 hat geschrieben: ... dass Rennradler and ihren Rennkompressoren noch Plastik-Multiventil-Schnickschnakköpfe montiert haben, spricht nicht für die Nutzer. ;)

An einen Rennkompressor gehört dieses simple Ding dran: http://www.bike24.net/p118289.html
Ich zitiere, "Messing Ventilstecknippel für Rennkompressor. Passend für Dunlop- (DV) und Presta- (Sclaverand SV) Ventile." Wie bitte schön soll ich AV am MTB mit dem Messingnippel aufpumpen? Ansonsten war das auch schon meine Überlegung ;)
Es ging mir auch nur um den Service und nicht, welcher Kopf ist besser oder schlechter. Original ist der E.V.A.-Kopf (http://www.bike24.net/1.php?content=8;n ... pgc=25:113) drauf.

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Beitrag von fischi » Do 17. Jan 2013, 17:54

aber AV fährt man ja nun echt nicht ;) man muss die Varianz ja eingrenzen
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Antworten