Seite 1 von 1

SKS und Servicebereitschaft *****

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 13:29
von teli
Was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte und kann nur sagen, weiter so und vielen Dank!

Tag 1: früher Abend - über Kontaktformular ( http://www.sks-germany.com/) Problemschilderung
Tag 2: früher Morgen - Antwort, "... ich schicke Ihnen heute per Post einen neuen Multi-Valve-Ventilkopf zum Austausch zu. ..."
Tag 3: Heute war der neue Pumpenkopf im Briefkasten

Obwohl ich schrieb, "Meinen ca. 3Jahre alten SKS Rennkompressor ...", es bedurfte keinerlei Rückfragen, es wurde umgehend zur vollsten Zufriedenheit mein Anliegen behandelt und das alles KOSTENLOS.

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 13:40
von SXHC
joo die sind spitze. Hab auch schon die dritten oder vierten kopf hier. Ist fast wie das alte Ultremo Abo. :D

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 15:39
von cl
Kann ich auch bestätigen - super Service bei SKS.

Das aber so viele Pumpenköpfe getauscht werden müssen, spricht nicht für SKS.

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 15:59
von mi67
cl hat geschrieben: ... dass aber so viele Pumpenköpfe getauscht werden müssen, spricht nicht für SKS.
... dass Rennradler and ihren Rennkompressoren noch Plastik-Multiventil-Schnickschnakköpfe montiert haben, spricht nicht für die Nutzer. ;)

An einen Rennkompressor gehört dieses simple Ding dran: http://www.bike24.net/p118289.html

Dazu noch ein Paar von diesen hier und man hat fürs Radlerleben ausgesorgt: http://www.bike-palast.com/Zubehoer/Pum ... gkopf.html

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 17:00
von SXHC
Mia das mag sein, man rollt doch auch andere Räder und in der Nachbarschaft ist man für seine perfekte Werkzeugausstattung bekannt, so dass mit allem gerechnet werden muss. :pfeif:

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 17:47
von cl
mi67 hat geschrieben:
cl hat geschrieben: ... dass aber so viele Pumpenköpfe getauscht werden müssen, spricht nicht für SKS.
... dass Rennradler and ihren Rennkompressoren noch Plastik-Multiventil-Schnickschnakköpfe montiert haben, spricht nicht für die Nutzer. ;)

An einen Rennkompressor gehört dieses simple Ding dran: http://www.bike24.net/p118289.html
Nach dem 2. Austausch vor ein paar Jahren habe ich mir diesen Messingkopf drangemacht - seit dem ist Ruhe.

Braucht noch jemand einen funktionierenden Multi-Dings-Kopf? Hab' einen über. :D

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 17:48
von teli
mi67 hat geschrieben: ... dass Rennradler and ihren Rennkompressoren noch Plastik-Multiventil-Schnickschnakköpfe montiert haben, spricht nicht für die Nutzer. ;)

An einen Rennkompressor gehört dieses simple Ding dran: http://www.bike24.net/p118289.html
Ich zitiere, "Messing Ventilstecknippel für Rennkompressor. Passend für Dunlop- (DV) und Presta- (Sclaverand SV) Ventile." Wie bitte schön soll ich AV am MTB mit dem Messingnippel aufpumpen? Ansonsten war das auch schon meine Überlegung ;)
Es ging mir auch nur um den Service und nicht, welcher Kopf ist besser oder schlechter. Original ist der E.V.A.-Kopf (http://www.bike24.net/1.php?content=8;n ... pgc=25:113) drauf.

Re: SKS und Servicebereitschaft *****

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 17:54
von fischi
aber AV fährt man ja nun echt nicht ;) man muss die Varianz ja eingrenzen