Fahrradcomputerbrille

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge:151
Registriert:Di 18. Jan 2011, 09:46
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt
Kontaktdaten:
Fahrradcomputerbrille

Beitrag von thomas » Mo 1. Jul 2013, 11:00

Die größten Bedenken hätte ich bzgl. des Gewichts:
http://www.golem.de/news/recon-jet-comp ... 00109.html

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Fahrradcomputerbrille

Beitrag von SXHC » Mo 1. Jul 2013, 12:11

Das ganze mit dem Visier eines Giro Attack etc. kombiniert und Garmin kann sich warm anziehen. :)

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Fahrradcomputerbrille

Beitrag von Rudy » Mo 1. Jul 2013, 14:50

"Damit soll ein Betrieb von 4 bis 6 Stunden möglich sein. Längere Ausfahrten und Touren sind also durchaus möglich."
Hm wenn sie das noch in Griff bekommen würden wäre es nicht schlecht. :daumen:
Ich sehe schon die verdutzten Gesichter in den Eisdielen wenn eine Horte Radler einfällt mit ihren neuen Spielzeugen.
Und 500 Dollar ist nicht zu teuer, also ich bin dabei :cool:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten