neue Rennradtechnik

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.

neue Rennradtechnik

Beitragvon fischi am Mo 26. Aug 2013, 18:25

für die, die noch mal nachlesen, bzw. angucken wollten.

Ich halte ja mal gar nicht's davon...einfach nur Schwachsinn.

Klick
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild
Benutzeravatar
fischi
 
Beiträge: 1471
Registriert: Do 14. Feb 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: neue Rennradtechnik

Beitragvon SXHC am Mo 26. Aug 2013, 18:38

Naja für den sportlich ambitionierten RRLer ist das doch eine schöne Möglichkeit seinen Partner mit in sein Hobby zu integrieren. Das gleicht den Leistungsunterschied sehr schön aus. Und außerdem waren Ebike seit jeher als Schrittmacher im Einsatz.
Benutzeravatar
SXHC
Spambot
 
Beiträge: 2638
Registriert: So 31. Mai 2009, 09:41
Wohnort: Braunschweig

Re: neue Rennradtechnik

Beitragvon OneZero am Mo 26. Aug 2013, 18:51

Bin mal gespannt, wie Strava das künftig handhabt, wenn die ersten Segmentzeiten mit 110er Puls, 50 Watt an der Kurbel in Grund und Boden gefahren werden... ;)
Bild
Benutzeravatar
OneZero
 
Beiträge: 774
Registriert: So 27. Jul 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig Zentrum

Re: neue Rennradtechnik

Beitragvon Barus am Mo 26. Aug 2013, 18:58

Ich bin mir noch unschlüssig, was mir am besten gefällt: der Spiegel, der Ständer oder die Halterung fürs Kennzeichen....? :rotfl:
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5148
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig

Re: neue Rennradtechnik

Beitragvon OneZero am Mo 26. Aug 2013, 19:03

Auf einen Flaschenhalter kann ja verzichtet werde ,man muss ja nicht mehr schwitzen...
Bild
Benutzeravatar
OneZero
 
Beiträge: 774
Registriert: So 27. Jul 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig Zentrum

Re: neue Rennradtechnik

Beitragvon cl am Mo 26. Aug 2013, 19:20

Wenn wir alle Rentner sind, werden wir diese Dinger lieben ... :D

Sollte mich einer jedoch jetzt damit überholen, gebe ich mein Bestes + 5% extra - versprochen!
Benutzeravatar
cl
 
Beiträge: 1824
Registriert: Di 23. Okt 2007, 02:00
Wohnort: Leipzig

Re: neue Rennradtechnik

Beitragvon Falcon am Mo 26. Aug 2013, 22:13

Der Rahmen sieht ja maximal Sch... aus.

Aber:
cl hat geschrieben:Wenn wir alle Rentner sind, werden wir diese Dinger lieben ... :D
:daumen:
Benutzeravatar
Falcon
 
Beiträge: 606
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 02:00
Wohnort: Leipzig-Ost

Re: neue Rennradtechnik

Beitragvon Drahtbeen-Matscher am Mo 26. Aug 2013, 22:23

Bin derzeit im Urlaub(Rügen), habe mein RR mit, und mir mit meiner Frau für gemeinsame Fahrten Trekkingräder ausgeliehen.
Ich irgendwas mit 8fach Alivio, meine Frau (zukünftige Gelegenheitsradlerin) was mit Boschmotor.
Es herrscht weitestgehend waffengleichheit und wir radeln alles gemeinsam ab.
Hat mit Sport nicht viel zu tun, aber passt scho...
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:34
Wohnort: Möckern


Zurück zu Technik - Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron