Seite 1 von 1

neue Rennradtechnik

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 17:25
von fischi
für die, die noch mal nachlesen, bzw. angucken wollten.

Ich halte ja mal gar nicht's davon...einfach nur Schwachsinn.

Klick

Re: neue Rennradtechnik

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 17:38
von SXHC
Naja für den sportlich ambitionierten RRLer ist das doch eine schöne Möglichkeit seinen Partner mit in sein Hobby zu integrieren. Das gleicht den Leistungsunterschied sehr schön aus. Und außerdem waren Ebike seit jeher als Schrittmacher im Einsatz.

Re: neue Rennradtechnik

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 17:51
von OneZero
Bin mal gespannt, wie Strava das künftig handhabt, wenn die ersten Segmentzeiten mit 110er Puls, 50 Watt an der Kurbel in Grund und Boden gefahren werden... ;)

Re: neue Rennradtechnik

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 17:58
von Barus
Ich bin mir noch unschlüssig, was mir am besten gefällt: der Spiegel, der Ständer oder die Halterung fürs Kennzeichen....? :rotfl:

Re: neue Rennradtechnik

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 18:03
von OneZero
Auf einen Flaschenhalter kann ja verzichtet werde ,man muss ja nicht mehr schwitzen...

Re: neue Rennradtechnik

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 18:20
von cl
Wenn wir alle Rentner sind, werden wir diese Dinger lieben ... :D

Sollte mich einer jedoch jetzt damit überholen, gebe ich mein Bestes + 5% extra - versprochen!

Re: neue Rennradtechnik

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 21:13
von Falcon
Der Rahmen sieht ja maximal Sch... aus.

Aber:
cl hat geschrieben:Wenn wir alle Rentner sind, werden wir diese Dinger lieben ... :D
:daumen:

Re: neue Rennradtechnik

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 21:23
von Drahtbeen-Matscher
Bin derzeit im Urlaub(Rügen), habe mein RR mit, und mir mit meiner Frau für gemeinsame Fahrten Trekkingräder ausgeliehen.
Ich irgendwas mit 8fach Alivio, meine Frau (zukünftige Gelegenheitsradlerin) was mit Boschmotor.
Es herrscht weitestgehend waffengleichheit und wir radeln alles gemeinsam ab.
Hat mit Sport nicht viel zu tun, aber passt scho...