Teasi Pro

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.

Teasi Pro

Beitragvon Schmitti am Sa 21. Sep 2013, 10:19

Hey Leute, :hut:

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Teasi Pro Radcomputer? Der Preis ist gegenüber den Garmin Edge mit 250 € gar nicht so übel und auf den ersten Blick sind alle notwendigen Funktionen auch dabei.
Was haltet ihr davon?

Grüße
Bild
Benutzeravatar
Schmitti
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 7. Apr 2011, 18:39
Wohnort: Tollwitz

Re: Teasi Pro

Beitragvon Barus am Sa 21. Sep 2013, 11:50

Bezieht sich zwar auf den Teasi one, aber... klick.

Mich würde unabhängig davon die gefühlte 'Zweimannbude' etwas abschrecken.
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
 
Beiträge: 5148
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:35
Wohnort: Leipzig

Re: Teasi Pro

Beitragvon Schmitti am Sa 21. Sep 2013, 18:59

Hmm das hört sich wirklich nicht gerade gut an. Mir fehlt leider auch der Überblick was für mich geeignet wäre und was nicht.
Im Grunde möchte ich ein Ziel eingeben und ohne Probleme von a nach b kommen und im Anschluss die Fahrt auswerten bzw. Touren von anderen Fahrern nachfahren. Wäre da das Garmin Edge 800 das richtige oder reicht auch ein günstigeres Gerät? :?
Bild
Benutzeravatar
Schmitti
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 7. Apr 2011, 18:39
Wohnort: Tollwitz

Re: Teasi Pro

Beitragvon Karbe am Sa 21. Sep 2013, 19:58

Das Edge 800 kostet doch auch in diesem Bereich (aktuell 260€).

Grüße
Die Welt ist bunt.
Benutzeravatar
Karbe
 
Beiträge: 880
Registriert: Di 30. Jul 2013, 17:37
Wohnort: Leipzig-Plagwitz

Re: Teasi Pro

Beitragvon Schmitti am Sa 21. Sep 2013, 23:26

Ich hatte das Edge bis jetzt immer nur für gute hundert Euro mehr gesehen aber tatsächlich sind es jetzt "nur" noch 250. Da fällt die Entscheidung wesentlich leichter :) danke
Bild
Benutzeravatar
Schmitti
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 7. Apr 2011, 18:39
Wohnort: Tollwitz


Zurück zu Technik - Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron