Teasi Pro

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge:52
Registriert:Do 7. Apr 2011, 17:39
Wohnort:Tollwitz
Teasi Pro

Beitrag von Schmitti » Sa 21. Sep 2013, 09:19

Hey Leute, :hut:

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Teasi Pro Radcomputer? Der Preis ist gegenüber den Garmin Edge mit 250 € gar nicht so übel und auf den ersten Blick sind alle notwendigen Funktionen auch dabei.
Was haltet ihr davon?

Grüße
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Teasi Pro

Beitrag von Barus » Sa 21. Sep 2013, 10:50

Bezieht sich zwar auf den Teasi one, aber... klick.

Mich würde unabhängig davon die gefühlte 'Zweimannbude' etwas abschrecken.

Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge:52
Registriert:Do 7. Apr 2011, 17:39
Wohnort:Tollwitz

Re: Teasi Pro

Beitrag von Schmitti » Sa 21. Sep 2013, 17:59

Hmm das hört sich wirklich nicht gerade gut an. Mir fehlt leider auch der Überblick was für mich geeignet wäre und was nicht.
Im Grunde möchte ich ein Ziel eingeben und ohne Probleme von a nach b kommen und im Anschluss die Fahrt auswerten bzw. Touren von anderen Fahrern nachfahren. Wäre da das Garmin Edge 800 das richtige oder reicht auch ein günstigeres Gerät? :?
Bild

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: Teasi Pro

Beitrag von Karbe » Sa 21. Sep 2013, 18:58

Das Edge 800 kostet doch auch in diesem Bereich (aktuell 260€).

Grüße
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
Schmitti
Beiträge:52
Registriert:Do 7. Apr 2011, 17:39
Wohnort:Tollwitz

Re: Teasi Pro

Beitrag von Schmitti » Sa 21. Sep 2013, 22:26

Ich hatte das Edge bis jetzt immer nur für gute hundert Euro mehr gesehen aber tatsächlich sind es jetzt "nur" noch 250. Da fällt die Entscheidung wesentlich leichter :) danke
Bild

Antworten