Sigma Rox GPS

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
eightball28
Beiträge:118
Registriert:Mi 22. Jan 2014, 16:49
Name:Carsten
Sigma Rox GPS

Beitrag von eightball28 » Sa 22. Feb 2014, 12:03

Hey, bin auf der Suche nach einem "anständigen" Navi....natürlich viel mir da als Primus Das Garmin Edge 810 ins Auge. Aber Sigma wirft das hier in den Ring http://www.sigma-rox.com/de/rox-serie/r ... sicht.html für einen im Vergleich lächerlichen Preis. Was meint ihr, macht die Anschaffung Sinn ?
ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

Benutzeravatar
Kick_theFlame
Beiträge:147
Registriert:Mi 21. Nov 2012, 10:31
Name:Chris
Wohnort:Leipzig, Reudnitz

Re: Sigma Rox GPS

Beitrag von Kick_theFlame » Di 20. Mai 2014, 10:02

Hey ich habe seit paar Wochen den Sigma Rox 10.0 und bin begeistert. Schreib demnächst mal einen ausführlichen Test dazu ;)

Antworten