Ketten Frage

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
Ketten Frage

Beitrag von Rudy » Di 11. Mär 2014, 17:34

Bei den Ketten CN-7901/ 6701 und 5701 von welcher Seite steckt man den Verbindungsstift rein?
Ich habe es von vorne gemacht so wie immer und nun steht er hinten ca. ein mm über. Abgebrochen ist er ganz leicht an
der Sollbruchstelle. Ist dies normal beim fahren störte es heute nicht.
vg rudy
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Erdnah
Beiträge:410
Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Heidelberg

Re: Ketten Frage

Beitrag von Erdnah » Di 11. Mär 2014, 17:56

VORNE ist ja im beiliegenden Montagezettel beschrieben. Achte auf die Aussparungen der Kettenglieder! 1 mm ist schon erstaunlich weit herausstehend.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!
Bild

Benutzeravatar
Pascal
Beiträge:10
Registriert:Fr 13. Jun 2014, 16:41

Re: Ketten Frage

Beitrag von Pascal » Fr 20. Jun 2014, 09:00

Finde ich auch. Komisch, dass du nicht schon vorher Probleme gehabt hast :-)

Pascal

Antworten