Ultegra Di2 Version

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
1hel1
Beiträge:5
Registriert:So 25. Aug 2013, 09:15
Wohnort:Leipzig- Reudnitz
Kontaktdaten:
Ultegra Di2 Version

Beitrag von 1hel1 » Mo 31. Mär 2014, 19:49

Hallo an alle erfahrene Rennfahrer,

Ich habe gelesen und mein Kollege sagte mir es gibt bei dem Umsetzer 2 verschiedene Arten der Befestigung, mit Schelle und Anlötversion.
Was ist der Unterschied. ???

Kann mir nur vorstellen, dasabei der Anlötversion ein kleiner Befestigungswinkel am Rahmen ist.

Wer kann mir ein Hinweis geben.

Mfg
1hel1

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ultegra Di2 Version

Beitrag von Barus » Mo 31. Mär 2014, 20:06

Die Anlötversion kannst du nur nehmen, wenn Du einen Befestigungssockel am Rahmen hast.
Die Version mit Schelle nimmt man, wenn dieser fehlt. Bei den Schellen gibt es aber auch verschiedene Größen, also vorher mal den Rahmen messen...

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ultegra Di2 Version

Beitrag von Barus » Mo 31. Mär 2014, 20:26

Hier mal noch 2 Bildchen:
Dateianhänge
DSC_0072_.jpg
Schelle
DSC_0071_.jpg
'Anlötsockel'

Antworten