Sidi in Leipzig?

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge:151
Registriert:Di 18. Jan 2011, 09:46
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt
Kontaktdaten:
Sidi in Leipzig?

Beitrag von thomas » Mi 20. Aug 2014, 07:46

weiß jemand, wo in Leipzig Sidi-Schuhe zum Anprobieren verfügbar sind?

Benutzeravatar
rogermbyrne
Beiträge:228
Registriert:Do 25. Apr 2013, 11:00

Re: Sidi in Leipzig?

Beitrag von rogermbyrne » Mi 20. Aug 2014, 08:16

The only place I've seen is Zweirad Stadler in Nova Eventis http://www.zweirad-stadler.com/

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Sidi in Leipzig?

Beitrag von SXHC » Mi 20. Aug 2014, 10:02

Die fallen "italiensich" aus. Also eher schmal. Allerdings gibt es seit letztem Jahr :raetsel: auch ein "breit" version, was einen dann wieder zur normalen Schuhgröße führt...

Benutzeravatar
thomas
Beiträge:151
Registriert:Di 18. Jan 2011, 09:46
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Sidi in Leipzig?

Beitrag von thomas » Mi 20. Aug 2014, 14:40

Danke Roger.

Als ich mein Rad neu hatte, hatte ich mal welche probiert, die passten vorzüglich, - bloß war das Rad neu und das Geld knapp, so dass ich günstigere kaufte, jetzt soll nachgezogen werden.

Cobalt
Beiträge:37
Registriert:Di 6. Mär 2007, 01:00
Wohnort:LE Zentrum/Süd

Re: Sidi in Leipzig?

Beitrag von Cobalt » Fr 22. Aug 2014, 06:57

Habe selbst 2 Paar Sidis. Immer dran denken, eine Nummer größer als die normale Schuhgröße wählen.
Bild

Antworten