Planfräsen

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.

Planfräsen

Beitragvon Labtom am Mi 18. Mär 2015, 20:49

Seit dem ich bei meinem MTB vom Octalink Lager auf Hollowtech 2 Innenlager umgestiegen bin, geht mir das Innenlager alle 4 Monate kaputt. Es bekommt starkes Spiel. Da kann man dann auch nichts mehr machen. Nun hab ich mich mal belesen und rausbekommen, dass das der "Klassiker" beim Umstieg von Octalink auf Hollowtech ist, weil vergessen wird das Lager-Rohr am Rahmen plan zu fräsen, sodass die Rohrenden schön parallel sind. Nun suche ich einen geeigneten Radladen, der sowas kann bzw. weiß wie das geht. Ich frage deshalb, weil ich schon bei zweien war und die das nicht wussten bzw. konnten.

Deswegen die Frage an euch: Wo soll ich hin?

Danke schon mal...
Grüße
Tom
Benutzeravatar
Labtom
Kris Kross
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 09:38

Re: Planfräsen

Beitragvon CycloM.S. am Mi 18. Mär 2015, 22:05

Bei Bdo in der Karli können die das ganz bestimmt.
Gruß M.S.
Wer später bremst ist länger schnell!
Benutzeravatar
CycloM.S.
 
Beiträge: 118
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 07:22
Wohnort: Engelsdorf


Zurück zu Technik - Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast