Seite 1 von 1

Planfräsen

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 19:49
von Labtom
Seit dem ich bei meinem MTB vom Octalink Lager auf Hollowtech 2 Innenlager umgestiegen bin, geht mir das Innenlager alle 4 Monate kaputt. Es bekommt starkes Spiel. Da kann man dann auch nichts mehr machen. Nun hab ich mich mal belesen und rausbekommen, dass das der "Klassiker" beim Umstieg von Octalink auf Hollowtech ist, weil vergessen wird das Lager-Rohr am Rahmen plan zu fräsen, sodass die Rohrenden schön parallel sind. Nun suche ich einen geeigneten Radladen, der sowas kann bzw. weiß wie das geht. Ich frage deshalb, weil ich schon bei zweien war und die das nicht wussten bzw. konnten.

Deswegen die Frage an euch: Wo soll ich hin?

Danke schon mal...
Grüße
Tom

Re: Planfräsen

Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 21:05
von CycloM.S.
Bei Bdo in der Karli können die das ganz bestimmt.
Gruß M.S.