laufräder

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Antworten
radfahrer
laufräder

Beitrag von radfahrer » Di 24. Mai 2005, 16:20

ne gute atlanta felge von campa, dazu noch ne record nabe campa 10 und dt swiss...
das rad steht wie ne eins. kein wackeln, kein verwinden, knochenhart. und dann noch 23 er reifen drauf und das perfekte laufrad steht


Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: laufräder

Beitrag von ThoHei » Di 24. Mai 2005, 16:25

Kannst du sowas zusammenbauen?

radfahrer

Re: laufräder

Beitrag von radfahrer » Di 24. Mai 2005, 16:29

ja, habe ich bei mir doch auch dran ;-)


Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: laufräder

Beitrag von ThoHei » Mi 25. Mai 2005, 11:02

Das ist ja nicht schlecht. Da kann ich ja schonmal anfangen und mir ein bißchen Zeugs zusammenkaufen.

Dann kannst du mir es mal zeigen.

Antworten