Rennlatschen

Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: Rennlatschen

Beitrag von pneumo » Fr 28. Jul 2006, 09:33

Barus hat geschrieben:Ich bin mir nun noch etwas unschlüssig ob der nächsten Tage. Wenn ich nicht die optimale Position der Schuhplatten finden kann, besteht ja die latente Gefahr schmerzender Knie. Das wäre kein guter Ausgangspunkt für die Vattenfall Cyclassics in HH. Andererseits weiß ich nicht, ob die selbstgeklebte Sohle der alten Schuhe hält.
Vielleicht sollte ich vorsichtshalber die Regenüberschuhe überstülpen. :gruebel:
also mit nigel-nagelneuen schuhen würde ich das nicht machen. genausowenig einen neuen sattel montieren und dann gleich nen langen kanten fahren, das macht unter umständen probleme. dann lieber das alte,ausgeleierte material... musst du aber selber wissen
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Rennlatschen

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 28. Jul 2006, 10:57

pneumo hat geschrieben:also mit nigel-nagelneuen schuhen würde ich das nicht machen. genausowenig einen neuen sattel montieren
den sattel austauschen wollte er doch nicht. nur die höhendifferenz der neuen schuhe ausgleichen. und das dürfte doch kein problem sein. mit geklebtem material an einem rennen teilnehmen - ist für mich eher ein problem.

Ich fahre...

Antworten