Verkaufe Mavic Cosmic Carbon Laufräder

Antworten
Benutzeravatar
tigga89
Beiträge:51
Registriert:Di 5. Aug 2014, 20:02
Name:Christian
Wohnort:Leipzig-Wahren
Verkaufe Mavic Cosmic Carbon Laufräder

Beitrag von tigga89 » Fr 26. Jan 2018, 16:17

Mavic Cosmic Carbon 40C Laufradsatz für Drahtreifen und Felgenbremse

Ich habe den Satz Garantiebedingt eingeschickt und daraufhin wurden die Carbonfelgen und die Speichen getauscht. Satz ist also fast wie neu und wurde bis jetzt nicht wieder gefahren.

Zu Verkauf stehen.
Laufradsatz Mavic Cosmic Carbon 40C (Vorder und Hinterrad)
Schnellspanner
Lagereinstellschlüssel
Laufradtaschen
neue Bremsbeläge

Garantie laut Fahrradladen Speiche auf die getauschten Teile (also die Felgen und die Speichen)

Preisvorstellung 1200€

Hier noch ein paar Infos zu den Clinchern

Die Felgen bestehen aus Carbon besitzen aber einen Aluminumkern der Bremshitze besser ableiten soll. Ich persönlich empfinde das Bremsverhalten als sehr gut, fast wie bei einer Alufelge. Bei Nässe muss man natürlich etwas mehr Bremsweg einberechnen.

Nabenkörper aus Carbon
Nabenflansch, Achsen aus Aluminium und Freilaufkörper aus Stahl
Kompatibel mit Shimano 9/10 und 11-fach Kassetten
Nabenflansch mit aerodynamischer Formgebung
40mm Carbonfelge mit Sichtkarbonoptik
Aluminium Felgenbett für perfektes Zusammenspiel mit Drahtreifen 
16 radiale Stahlmesserspeichen am Vorderrad
20 Stahlmesserspeichen am Hinterrad, Antriebsseite 10 Speichen doppelt gekreuzt 10 Speichen radial auf der Nichtantriebsseite
Spezialnippel mit Aluinsert im Felgenkörper

Bild

Bild

BildBildBild

Benutzeravatar
tigga89
Beiträge:51
Registriert:Di 5. Aug 2014, 20:02
Name:Christian
Wohnort:Leipzig-Wahren

Re: Verkaufe Mavic Cosmic Carbon Laufräder

Beitrag von tigga89 » Mi 31. Jan 2018, 21:31

Noch da. Jetzt für 1000€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten