...wer sucht ein MTB ??

Antworten
Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: ...wer sucht ein MTB ??

Beitrag von ThoHei » Mi 26. Apr 2006, 07:41

hast du ein schönes Bild??

Benutzeravatar
lcVIPER
Beiträge:16
Registriert:Fr 17. Feb 2006, 15:22
Wohnort:Leipzig - Grünau

Re: ...wer sucht ein MTB ??

Beitrag von lcVIPER » Mi 26. Apr 2006, 12:14

ich hab nen Bekanten dem hamse seins aus dem Haus geklaut und er sucht wie ein wilder ein gutes gepflegtes Bike.


thx

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: ...wer sucht ein MTB ??

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 26. Apr 2006, 19:21

Ritzelconnection hat geschrieben:...muss ich mal eins knipsen
so viel vorab: Rahmen blau und weiss, Felgen im typischen Rigida-elox-braun. Ich werde es heute abend mal als Foto reinstellen.
Gruß OC
ja stell mal ein bild rein. mein mtb knirscht neuerdings sehr altersschwach - so dass ich mich wohl oder übel bald nach ersatz umsehen muss.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: ...wer sucht ein MTB ??

Beitrag von Mettwurstmädel » Di 2. Mai 2006, 16:38

Ich such ein MTB...und das hier gefällt mir auch. Kannst du eine ungefähre Größe angeben? Ich bin 1,87m groß und das sollte dann auch passen...

Danke schon mal dafür!

Grüße!

Steffen

Antworten