Discovery Channel Tikot zum passenden Radel gesucht!

Antworten
Benutzeravatar
snoopy
Beiträge:53
Registriert:Mo 2. Mai 2005, 20:58
Name:Anja
Wohnort:Freital
Kontaktdaten:
Discovery Channel Tikot zum passenden Radel gesucht!

Beitrag von snoopy » Fr 7. Jul 2006, 12:52

Suche verzweifelt ein Discovery channel Trikot von 2005! Bei Ebay, internet + Co. gibts zwar einige modelle, allerdings ab Größe L-XXXL!
Wer soll denn da rein passen? :meise: Die Trikots in der Größe M kosten dann gleich mal das doppelte.

Hat jemand ne Idee wo ich o.g. Trikot in Größe M günstig herbekomme?
Wenn mir jemand nen Tipp geben kann oder jemand kennt einen solchen Besitzer bitte ich euch sich schnellstmöglich bei mir zu melden.

Oder soll ich etwa we9ter mit nem Trek-radel und Telekom Trikot rumfahren????

snoopy :D

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Discovery Channel Tikot zum passenden Radel gesucht!

Beitrag von peso » Fr 7. Jul 2006, 13:13

Was spricht gegen das Modell von 2006? Das gibt es bei fast allen Internetanbietern.

Mal abgesehen davon...Discovery :?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Discovery Channel Tikot zum passenden Radel gesucht!

Beitrag von Barus » Fr 7. Jul 2006, 13:31

Eine Trägerhose reicht doch. :pfeif:


Benutzeravatar
snoopy
Beiträge:53
Registriert:Mo 2. Mai 2005, 20:58
Name:Anja
Wohnort:Freital
Kontaktdaten:

Re: Discovery Channel Tikot zum passenden Radel gesucht!

Beitrag von snoopy » So 9. Jul 2006, 12:22

Danke für´n Tipp.

Übrigens:
Muß man etwa auf Discovery stehen, nur um ein solches Trikot zu tragen. Auf alle Fälle sieht es besser aus als ein T-Mobile-Trikot.



Snoopy :D

Antworten