Startplatz für Vattenfall-Cyclassics

Antworten
Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig
Startplatz für Vattenfall-Cyclassics

Beitrag von tobi » Mo 17. Jul 2006, 15:27

Ich habe bei Ebay einen Startplatz gefunden.
Also wer noch Lust hat teilzunehmen...
1....2....3....meins

Einfach mal den Namen des Rennens in die Suchfunktion eingeben und da sollte man es finden. Ich weiß nicht genau, ob ich euch den Link geben darf :gruebel:

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Startplatz für Vattenfall-Cyclassics

Beitrag von Barus » Mo 17. Jul 2006, 22:28

Im Forum der Cyclassis gibt es eine Startplatzbörse. Da kann man sich die Angebote raussuchen: http://www.vattenfall-cyclassics.de/forum/

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: Startplatz für Vattenfall-Cyclassics

Beitrag von tobi » Di 18. Jul 2006, 08:43

Ich weiß, aber der Eintrag bei Ebay ist so schlecht das man davon ausgehen kann, dass man nicht den vollen Preis bezahlen muss.

Antworten