Seite 1 von 1

Biete: Mars Bauchtrainer

Verfasst: Mi 11. Okt 2006, 22:19
von strandsucherin
So Leute, die Tage werden kürzer, kälter und so mancher verlagert sein Training in die heiligen, geheizten Hallen ... da kommt ein Bauchtrainer grad wie gerufen, zumal er die Muskelpartien trainiert, die beim Fahren nicht ganz so vordergründig definiert werden.

nur 15 EUR will ich für das Teil haben, was ich zu meiner Schande zugegebener Weise fast nie genutzt habe ... nun soll er ein neues Zuhause bekommen
Mars_Bauchtrainer.jpg

Re: Biete: Mars Bauchtrainer

Verfasst: Mo 23. Okt 2006, 20:25
von strandsucherin
... auch prima als Weihnachtsgeschenk für die Freundin zu verwenden ... ;)

Re: Biete: Mars Bauchtrainer

Verfasst: Mo 23. Okt 2006, 20:33
von triplex128
gibts die freundin dazu???? :rotfl:

Re: Biete: Mars Bauchtrainer

Verfasst: Mo 23. Okt 2006, 21:41
von Barus
strandsucherin hat geschrieben:... auch prima als Weihnachtsgeschenk für die Freundin zu verwenden ... ;)
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. :gruebel:

Re: Biete: Mars Bauchtrainer

Verfasst: Mo 23. Okt 2006, 22:01
von tobi
Meist dass sie das falsch verstehen könnte :gruebel: