Diamant Rennrad für Bastler

Antworten
Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte
Diamant Rennrad für Bastler

Beitrag von OW » Mi 9. Mai 2007, 21:34

Hallo!

Nachdem ich heute mein neues Rad geholt habe, habe ich nun eines zuviel...

Genauer geht es um ein altes Diamat Rennrad in blau-weißer Lackierung.
Der Lack ist weitestgehend in Ordung.

Hier ein paar Daten:
  • 2 * 6 Gang
  • Shimano 105 Schaltwerk
  • Klebereifen
  • Felge hinten (zumindest ist da ein Aufkleber von Mavic drauf)

Zum Fahren ist das gute Stück weniger geeignet, zumindest nachdem ich gestern von einem netten und kompetenten Händler auf die Bremsproblematik hingewiesen wurde. Die Bremsklötze hinten treffen zu rund 80% den Reifen und nicht die Felge :x Der Rahmen scheint hinten auch etwas verzogen zu sein.

Also kurz um, wer gefallen an dem Rahmen findet oder einfach ein gebrauchtes 105er Schaltwerk braucht kann sich bei mir melden.

Preis ist auf Vorschlagsbasis. Das Rad kann gerne in Gohlis-Süd MD-Straße besichtigt werden.

Gruß oli

Ritzelfritzel
Beiträge:4
Registriert:Mo 17. Mär 2008, 01:00

Re: Diamant Rennrad für Bastler

Beitrag von Ritzelfritzel » Mo 17. Mär 2008, 19:49

Hallo grüss dich!
Ich möchte deine Diamanten haben. Aber ich weiss nicht wieviel Karat deine Diamanten noch haben. Also wie wären denn deine Preisvorstellungen. Könnte mir auch vorstellen sie mal unter die Lupe zu nehmen. Wohne auch in Gohlis :hut: PN?


Antworten