suche laufradtaschen

Antworten
Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
suche laufradtaschen

Beitrag von KetteLinks » So 21. Okt 2007, 14:30

steht ja oben - hat irgendwer welche über?

da ich unschlüssig bin, ob einfache oder doppelte besser sind, am besten beides anbieten...

die dinger müssen auch nicht nach jena versendet werden, ich kann sie in L abholen (lassen)

danke, kristin.

sando
Beiträge:2
Registriert:Mi 15. Nov 2006, 01:00

Re: suche laufradtaschen

Beitrag von sando » Sa 27. Okt 2007, 10:16

Hallo, ich habe zwei neue schwarze Laufradtaschen übrig, und wenn Du sie brauchst dann melde dich. Dei Taschen sind einfache, ohne Fütterung und ohne Schnellspannertaschen. Sie kommen aus dem Hause Decathlon und sind wie üblich mit einer Handschlaufe und Reißverschluß. Passend sind sie für Rennradlaufräder.

Solltest Du Intresse haben, dann schreib einfach.

Gruß Sando


Antworten