noch ein Rollentrainer im Angebot - Tacx Flow T1680

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
noch ein Rollentrainer im Angebot - Tacx Flow T1680

Beitrag von Frank » Di 15. Jan 2008, 10:28

das ist ein wirklich toller Rollentrainer, aber aus Platzgründen muss ich ihn verkaufen. Wir haben unsere Wohnung umgeräumt, so dass nun kein Platz mehr dafür da ist.

Das Teil kann wirklich fast alles, Geschwindigkeit messen, Trittfrequenz, Leistung - eben fast alles.

Weitere Informationen hier

mit dazu gibt es den Original-Tacx-Schweißfänger (essentiell das Teil) und einen Vorderradhalter.

Neupreis alle Teile zusammen ca. 300 EUR, bei Ebay würde ich schreiben: "so gut wie neu, leichte Gebrauchsspuren lassen sich nicht verhindern, haben aber keine Auswirkungen auf die Funktion"

Wie gesagt, ein tolles Teil, ich verkaufe es auch nur aus Platzgründen.

Was den Preis angeht, so denke ich an einen dreistelligen Betrag. Wer Interesse hat, kann mir mal eine Nachricht schicken, wir werden uns dann bestimmt einig.

Viele Grüße
Frank
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: noch ein Rollentrainer im Angebot - Tacx Flow T1680

Beitrag von Frank » Sa 19. Jan 2008, 11:10

Frank hat geschrieben:Was den Preis angeht, so denke ich an einen dreistelligen Betrag. Wer Interesse hat, kann mir mal eine Nachricht schicken, wir werden uns dann bestimmt einig.
um mal eine konkrete Zahl zu nennen: Verhandlungsbasis sind 160 EUR für die Rolle, den Vorderradhalter und den Schweißfänger

ich würde mal noch bis Sonntag warten und dann mal bei Ebay mein Glück versuchen
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: noch ein Rollentrainer im Angebot - Tacx Flow T1680

Beitrag von Frank » Fr 25. Jan 2008, 20:32

hatte ich schon erwähnt, dass man mit dem Rollentrainer hervorragend wattgesteuertes Training machen kann :pfeif:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: noch ein Rollentrainer im Angebot - Tacx Flow T1680

Beitrag von Frank » Do 21. Aug 2008, 12:30

nachdem die hier angebotenen Sachen sofort neue Besitzer gefunden haben, möcht ich noch mal darauf hinweisen, dass der Rollentrainer nach wie vor zu verkaufen ist.

Der Preis ist Verhandlungssache, am besten per PN eine Zahl nennen, wir werden uns dann sicher einig
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: noch ein Rollentrainer im Angebot - Tacx Flow T1680

Beitrag von Frank » Mo 15. Sep 2008, 08:13

Frank hat geschrieben:nachdem die hier angebotenen Sachen sofort neue Besitzer gefunden haben, möcht ich noch mal darauf hinweisen, dass der Rollentrainer nach wie vor zu verkaufen ist.


die Rolle wurde nun auch verkauft ;)
Bild

Antworten