Silver Fuji wird wieder verkauft

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:
Re: Silver Fuji wird wieder verkauft

Beitrag von Chrissi » Di 22. Jan 2008, 13:48

Wenn ich nicht schon ein kleines wendiges Mtb hätte, hätte ichs mir wirklich überlegt. Wobei die Rh wohl auch nicht gepasst hätte...
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Silver Fuji wird wieder verkauft

Beitrag von Floeri » Di 22. Jan 2008, 14:42

Chrissi hat geschrieben:Wenn ich nicht schon ein kleines wendiges Mtb hätte, hätte ichs mir wirklich überlegt. Wobei die Rh wohl auch nicht gepasst hätte...
Klar pass der Rahmen, ist ein 54er


Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Silver Fuji wird wieder verkauft

Beitrag von Chrissi » Mi 23. Jan 2008, 18:46

Floeri hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Wenn ich nicht schon ein kleines wendiges Mtb hätte, hätte ichs mir wirklich überlegt. Wobei die Rh wohl auch nicht gepasst hätte...
Klar pass der Rahmen, ist ein 54er
mein rr hat nur 52 gemessene rh. wird zwar als 54 angegeben, ist aber wegen der frauengeometrie kleiner. mein mtb hat nur 43 rh.
Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Silver Fuji wird wieder verkauft

Beitrag von Ohare » Mi 23. Jan 2008, 19:15

MTB Rahmengrößen kannst du nicht direkt mit RR Rahmengrößen vergleichen.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Silver Fuji wird wieder verkauft

Beitrag von Chrissi » Mi 23. Jan 2008, 19:20

Ohare hat geschrieben:MTB Rahmengrößen kannst du nicht direkt mit RR Rahmengrößen vergleichen.
wollte ich auch nicht :D
Bild

Antworten