Suche Campa 8-fach Zwischenringe...

Antworten
Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Suche Campa 8-fach Zwischenringe...

Beitrag von lobo » Fr 22. Feb 2008, 13:41

Da mir auf unerklärlich Weise 2 Zwischenringe für eine 8-fach Kassette abhanden gekommen sind :gruebel: wollt ich mal fragen, ob eventuell noch jemand solche Retroteile über hat?

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche Campa 8-fach Zwischenringe...

Beitrag von Floeri » Fr 22. Feb 2008, 13:53

lobo hat geschrieben:Da mir auf unerklärlich Weise 2 Zwischenringe für eine 8-fach Kassette abhanden gekommen sind :gruebel: wollt ich mal fragen, ob eventuell noch jemand solche Retroteile über hat?
Nö, habe aber jede Menge Shimano zeugs bei mir rumliegen :D











(aber das ist eine andere Diskussion!?)


Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche Campa 8-fach Zwischenringe...

Beitrag von Barus » Fr 22. Feb 2008, 14:01

Muß ich mal schauen, aber ich glaube fast, dass ich die schon alle verschenkt habe...



Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Suche Campa 8-fach Zwischenringe...

Beitrag von lobo » Fr 22. Feb 2008, 14:03

Barus hat geschrieben:Muß ich mal schauen, aber ich glaube fast, dass ich die schon alle verschenkt habe...
Vllt liegt ja doch noch ein/zwei rum... Wäre toll!

Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Suche Campa 8-fach Zwischenringe...

Beitrag von lobo » Fr 21. Mär 2008, 17:00

So, das Problem ist dank Ritzels riesiger 8m² Ersatzteilbox gelöst :D und die Record Titanium kannn Ihren angestammten Arbeitsplatz wieder einnehmen.

Danke nochmals!!!

Antworten