Rad zu verschenken

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
Rad zu verschenken

Beitrag von Rudy » Mo 15. Sep 2008, 09:17

So Leute mal nichts zu verkaufen hier gibt es was für nix Euro,
und zwar ein 26 MTB siehe Bild die beiden Bremsen sind in Arsch und
auch sonst ist es nicht besonders gepflegt :pfeif:
Der Rahmen die Räder es gibt sogar noch ein weiteres Vorderrad dazu sind in einen guten zustand bis auf den Dreck dran ist eine gute Basis um
sich ein FÜRALLETAGESTUDIOARBEITSEINKAUFSRAD zu basteln.
Mein Sohn hat es ein paar Jahre gefahren er ist 1.75m groß und kam
mit der Rahmengröße gut damit zurecht.
Gruß Rudi
Stefans%20rad%20004_1024x768.jpg Stefans%20rad%20001_1024x768.jpg
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von sippe » Di 16. Sep 2008, 09:13

Juhu, dann kann ich auch mal auf ne Crosser-Runde mitkommen! Ist es noch zu haben?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von Annemie » Di 16. Sep 2008, 09:17

oh zu spät :( kenn da einen, dem kürzlich das mtb geklaut wurde
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von mirage » Di 16. Sep 2008, 09:34

ist es schon vergeben ?

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von Charlie » Di 16. Sep 2008, 09:39

getreu dem motto, wer zuerst kommt mahlt zuerst....
vor 22 min sippe
vor 18 min annemie
vor 1 min mirage

und der beitrag ist sage und schreibe über einen tag alt :wand:
wenn der erste geier die beute gefunden hat ist der ganze himmel voll :D


Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von Annemie » Di 16. Sep 2008, 11:29

charlie hat geschrieben:getreu dem motto, wer zuerst kommt mahlt zuerst....
vor 22 min sippe
vor 18 min annemie
vor 1 min mirage
denke auch, das sippe es bekommen muss, weil er der schnellste war. ich hätte ja nicht mal in "flohmarkt" reingeschaut, wenn er nicht dort was geschrieben hätte..

(ich hätte ja gedacht man schreibt "wer zu erst kommt, malt zuerst"... nun möchte ich gern mal wissen, wie alt der ausspruch ist und obs nicht doch gar wirklich was mit mehl mahlen zu tun hat. habs mit google grade mehr ohne das h gefunden, als mit h. aber lass die mal alle nur so beschränkt denken wie ich es bisher tat. - wer zu erst seine getreidesäcke abliefert, bekommt doch wohl auch zuerst mehl!)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von Floeri » Di 16. Sep 2008, 12:26

Annemie hat geschrieben:(ich hätte ja gedacht man schreibt "wer zu erst kommt, malt zuerst"... nun möchte ich gern mal wissen, wie alt der ausspruch ist und obs nicht doch gar wirklich was mit mehl mahlen zu tun hat. habs mit google grade mehr ohne das h gefunden, als mit h. aber lass die mal alle nur so beschränkt denken wie ich es bisher tat. - wer zu erst seine getreidesäcke abliefert, bekommt doch wohl auch zuerst mehl!)
:augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib:
:anbetung: :anbetung: :anbetung: :anbetung: :anbetung:
:pfeif: ....jedem das seine


Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von Charlie » Di 16. Sep 2008, 12:38

Annemie hat geschrieben:(ich hätte ja gedacht man schreibt "wer zu erst kommt, malt zuerst"
die logik sagt ja schon was richtig ist. :pfeif:


Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von Rudy » Di 16. Sep 2008, 13:04

So nach der Logik bekommt es der erste und das ist Foxxy er hat sich per PM einfach alls erster gemeldet .
Gruß Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von Charlie » Di 16. Sep 2008, 13:11

Rudi hat geschrieben:So nach der Logik bekommt es der erste und das ist Foxxy er hat sich per PM einfach alls erster gemeldet .
Gruß Rudi
denke auch, nur frag ich mich wieso man hier interesse per PM zeigt :?


Antworten