Rad zu verschenken

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Rad zu verschenken

Beitrag von Floeri » Di 16. Sep 2008, 15:06

Frank hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Brauchste nicht :D . Über Kleinigkeiten können wir auch per pm schreiben :roll: :D :D
das ist ja dann auch ein richtiger Crosser

schade nur, dass wir Floeri das Crossen schmackhaft machen konnten :pfeif:
Naja, ich habe mir jetzt ein Winterrad zusammengestellt. Schön in der Farbe ROT, damit die RRL LE immer geehrt wird während des W-Pokals :anbetung: . Und fürs Crossen bleibt dann halt keine Zeit.


mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von mirage » Di 16. Sep 2008, 15:49

Rudi hat geschrieben:Ihr müsst euch gar nicht so aufregen es stand gestern den ganzen Tag drin und es hat sich keiner gemeldet .Rudi
das ist halt auch das problem an der übersicht hier.und es gibt ja auch leute die tagsüber wenig zeit haben und nicht am pc oder im netz sind.und wenn sollte alles öffentlich geschrieben werden und nicht per pm.ich könnt mir hier gut vorstellen das es eine extra spalte gibt,gleich oben,wenn man sich hier einlogt das es eine übersicht gibt was so in den letzten 24 std für themen besprochen wurden.so wäre das manchmal echt einfacher hier mit zu lesen.und da brauch man auch nicht alles durchzucklicken hier.

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von Foxxy » Di 16. Sep 2008, 19:33

... bei der starken Nachfrage, werde ich das Rad wohl gewinnbringend vermarkten. Nach Reperatur und Instandsetzung steht es euch dann gegen ein Pauschalpreis, welcher hier noch bekannt gegeben wird, für Radtouren rund um Leipzig zur Verfügung.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rad zu verschenken

Beitrag von Floeri » Di 16. Sep 2008, 22:31

Foxxy hat geschrieben:... bei der starken Nachfrage, werde ich das Rad wohl gewinnbringend vermarkten. Nach Reperatur und Instandsetzung steht es euch dann gegen ein Pauschalpreis, welcher hier noch bekannt gegeben wird, für Radtouren rund um Leipzig zur Verfügung.
G E N A U :D :D :D R I C H T I G :rotfl: :rotfl:


Antworten