Buchvorstellung

Antworten
Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:
Buchvorstellung

Beitrag von andre79le » Sa 25. Okt 2008, 10:42

Den älteren Jahrgängen unter euch wird der Name Erich Stammer sicher was sagen.

Seit kurzem ist seine (radsportliche) Lebensgeschichte als Buch mit dem Titel "Ede startet durch!" erhältlich. Wer sich dafür interessiert kann mal auf der Seite vom Johanniskirchturm e.V. (Herausgeber) schauen.
Ich hab's schon gelesen und fand es sehr interessant (für mich persönlich auch um mal bis dahin unbekanntes über die entfernte Verwandtschaft zu erfahren).

Grüße
Andre

PS: Diesen Beitrag bitte nicht als Werbung verstehen. Soll lediglich ein Hinweis für Interessierte sein, weil ich schön öfter von verschiedenen Seiten Interesse gehört hatte.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Buchvorstellung

Beitrag von Uhle » Fr 16. Jan 2009, 18:00

Buch gekauft, gelesen und an alte Zeiten erinnert ;)
C.

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Buchvorstellung

Beitrag von andre79le » Sa 17. Jan 2009, 09:23

Da hat sich das doch gelohnt

Grüße

Antworten