Verkaufe: Principia Rennrad - RH 58 - kaum gefahren!!!

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Verkaufe: Principia Rennrad - RH 58 - kaum gefahren!!!

Beitrag von Floeri » Mi 19. Nov 2008, 21:46

uage hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:... das viel zu teuer ist mit 800 ...
Möge er sich begründen !?
ER hat 4 Jahre alt gelesen. Nur wer ist eigentlich der: uage? Ein alter Königsgeselle, der nur in 3.Person, also überheblich,schreiben kann?
Versuchs doch mal zur Abwechslung mit "WIR" :D
Für ein 4 Jahre altes Rad gebe ich keine 800€ aus, auch wenn geschriebn steht, das es kaum gefahren sein soll. Vielleicht ist es sogar viel älter.


Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Verkaufe: Principia Rennrad - RH 58 - kaum gefahren!!!

Beitrag von Charlie » Mi 19. Nov 2008, 23:54

sorry, das ist ein forum zum verkaufen???? oder doch eher zum verabreden, interessenaustausch,....


Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Verkaufe: Principia Rennrad - RH 58 - kaum gefahren!!!

Beitrag von Charlie » Do 20. Nov 2008, 00:03

Floeri hat geschrieben:ER hat 4 Jahre alt gelesen. Nur wer ist eigentlich der: uage? Ein alter Königsgeselle, der nur in 3.Person, also überheblich,schreiben kann?
Versuchs doch mal zur Abwechslung mit "WIR" :D
Für ein 4 Jahre altes Rad gebe ich keine 800€ aus, auch wenn geschriebn steht, das es kaum gefahren sein soll. Vielleicht ist es sogar viel älter.
ist doch egal, muss man rechenschaft ablegen bei dir, wer man ist??? :pfeif:


clk

Re: Verkaufe: Principia Rennrad - RH 58 - kaum gefahren!!!

Beitrag von clk » Do 20. Nov 2008, 10:09

Noch mal kurz zum Preis: Das 1000€ nicht realistisch sind ist mir auch klar, deswegen der Smilie dahinter.

Die 800,00€ sind wie schon geschrieben VHB (Verhandlungsbasis).
Habe vor drei Monaten ein Angebot bekommen, was in diese Richtung ging. Da ich es zu der Zeit noch nicht für diesen Betrag verkaufen konnte, sich die Situation aber geändert hat, steht es jetzt zu diesem Preis zur Verhandlung.

Natürlich bekommt man heute Kompletträder zu einem günstigeren Preis.
Dieses Rad ist aber komplett selbst zusammengestellt und von einem Zweiradmeister zusammengebaut worden. Es handelt sich hierbei also um ein Unikat und nicht um ein Massenprodukt, was einen etwas höreren Preis rechtfertigt.

Ich habe das Rad hier zum Verkauf gestellt, weil ich hoffe, dass es einen neuen Besitzer findet, der damit viel Freude hat, weil es wirklich ein tolles Rad ist und sich schön fahren lässt.


Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Verkaufe: Principia Rennrad - RH 58 - kaum gefahren!!!

Beitrag von teli » Do 20. Nov 2008, 11:02

Ohne Kommentar, hier ein LINK Ehemalige_Mitglieder ...
Nun doch noch ein Kommentar! Warum folgen solche wirklich unqualifizierten Beiträge??? Hier wird nur ein Rad verkauft, nicht mehr und nicht weniger...

uage
Beiträge:317
Registriert:Do 16. Nov 2006, 01:00

Re: Verkaufe: Principia Rennrad - RH 58 - kaum gefahren!!!

Beitrag von uage » Do 20. Nov 2008, 13:03

clk hat geschrieben:Noch mal kurz zum Preis...
Hi clk,

nun schreib doch mal was zu den Komponenten, vielleicht auch was zum Rahmen, den Rädern. Du wirst doch sicher wissen, was du dir da zusammenschrauben lassen hast ;-)
Wer kauft schon die Katze im Sack?

Grüße
Uwe


Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: Principia Rennrad - RH 58 - kaum gefahren!!!

Beitrag von Rudy » Do 20. Nov 2008, 14:02

Also ich finde wer keine ernsthaftes Interesse hat an diesen Rad oder anderen Artikeln die hier zum verkauf angeboten werden
der sollte sich mit seinen Kommentaren zurückhalten
und nicht weil vielleicht Langeweile im Büro herrscht jeden Beitrag negativ kommentieren!!!!!
Ich hatte über PM Interesse an den Rad geäußert und der Verkäufer hat auch seine Gründe für den Verkauf genannt
die für mich auf jeden Fall nachvollziehbar sind .
Der genante Preis ist auch VB und wenn das Rad von der Größe gepasst hätte dann wäre ich mit @clk schon einig geworden.
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: Principia Rennrad - RH 58 - kaum gefahren!!!

Beitrag von Floeri » Fr 21. Nov 2008, 15:26

Rudi hat geschrieben:Also ich finde wer keine ernsthaftes Interesse hat an diesen Rad oder anderen Artikeln die hier zum verkauf angeboten werden
der sollte sich mit seinen Kommentaren zurückhalten
und nicht weil vielleicht Langeweile im Büro herrscht jeden Beitrag negativ kommentieren!!!!!
Ich hatte über PM Interesse an den Rad geäußert und der Verkäufer hat auch seine Gründe für den Verkauf genannt
die für mich auf jeden Fall nachvollziehbar sind .
Der genante Preis ist auch VB und wenn das Rad von der Größe gepasst hätte dann wäre ich mit @clk schon einig geworden.
Rudi
:gruebel: Also doch über PM :D
Wieso sollte er (ich) sich mit Kommentaren zurückhalten? Andere schreiben doch auch hier rein, warum ckl sich das mit den 800€ so vorstellt. Du weißte es sogar, lässt es aber offen. Ich verstehe deine Argumentation nun erst Recht nicht, wenn Du vorher Dich über das PM-Schreiben aufregst. Für mich sind die 800€ zu teuer. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.
Wieviel sollen denn die Citec3000 kosten?

Und den uage halte ich wirklich nicht für überheblich. Solle er in seinem Stile weiterschreiben und alle in ihrer 3.Person Sing. anschreiben. Ich freue mich auch über die 2. im Plurale :D


Antworten