Ich hab (noch) keinen Zweit-LRS. Sonst würde ich diesen wirklich verwenden. Wenn ich so die Einzelpreise für gebrauchte Hinterräder sehe, dann werd ich wohl sowieso noch was drauflegen und mir nen neuen Zweit-LRS holen.Chelm hat geschrieben:Also ... zu allererst leuchtet mir nicht ein, warum man ein "Extra"-Hinterrad für die Rolle braucht, weil es hat doch bestimmt jeder von euch einen Trainnings-LRS und der hat auf der Rolle keine höheren Belastungen als draußen.
Mir persönlich geht es darum nicht jedesmal den Reifen wechseln zu müssen. Egal ob nun Rollenreifen oder alter Strassenreifen. Da ist Radwechsel dann doch bequemer
Im Moment hab ich meine normale Bereifung und LRS drinne den ich im Sommer draussen gefahren bin, weil für die neue Saison eh neue Reifen draufkommen.
Aber ich verstehe was du meinst. Bei mir kommt das ganze Zubehört halt nach und nach. Vorletztes Jahr RR, vor 4 Wochen ne Rolle und jetzt halt noch was wegen der Hinterrad- bzw. LRS-Geschichte.
Da könnte ich jetzt gleich nen neuen Fread aufmachen bezüglich Trainings-LRS in erschwinglichen Preissegment