54er RotorRahmen + ITM (Vollcarbon) Gabel

Antworten
Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West
54er RotorRahmen + ITM (Vollcarbon) Gabel

Beitrag von Ohare » Mi 11. Mär 2009, 12:13

Beides liegt im Moment bei mir aufn Schrank und wird nicht genutzt. Da ich auch finanziell nicht in der Lage bin ein 3. Rad aufzubauen, habe ich jetzt beschlossen das Zeug zu verkaufen.

Siehe Bild, nur Rahmen und Gabel

Beides gebraucht ohne Mängel. Geschätze 10-12 tkm alt. Baujahr Herbst 2004.
Abzuholen in Leipzig - Zentrum West.
Preis VHB.

Das Bild kann ich auch in voller Größe per Mail versenden.
Dateianhänge
DSC00264_.jpg
Zuletzt geändert von Ohare am Mi 11. Mär 2009, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: RotorRahmen + ITM (Vollcarbon) Gabel

Beitrag von Winni » Mi 11. Mär 2009, 12:34

Vielleicht schreibste mal noch die Rahmengröße dazu?
Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: 54er RotorRahmen + ITM (Vollcarbon) Gabel

Beitrag von Ohare » Mi 11. Mär 2009, 12:39

*ergänzt*
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Antworten