Pappie´s Teilebörse

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:
Pappie´s Teilebörse

Beitrag von pappie » Mi 8. Apr 2009, 11:09

verkauft
Zuletzt geändert von pappie am Mo 13. Apr 2009, 13:17, insgesamt 3-mal geändert.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Pappie´s Teilebörse

Beitrag von pappie » Mi 8. Apr 2009, 11:10

---
Zuletzt geändert von pappie am Mo 13. Apr 2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Pappie´s Teilebörse

Beitrag von pappie » Mi 8. Apr 2009, 11:11

vekauft
Zuletzt geändert von pappie am Mo 13. Apr 2009, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Pappie´s Teilebörse

Beitrag von pappie » Mi 8. Apr 2009, 11:15

---
Zuletzt geändert von pappie am Mo 13. Apr 2009, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Pappie´s Teilebörse

Beitrag von pappie » Do 9. Apr 2009, 11:02

Bremsen sind wohl verkauft :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Pappie´s Teilebörse

Beitrag von pappie » So 12. Apr 2009, 15:09

die Stütze ist reserviert
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Pappie´s Teilebörse

Beitrag von teli » So 12. Apr 2009, 15:28

Du willst uns wohl umbringen? Ein Lenker, 2 Jahre am Rad und 10.000km, eher +, eine Carbongabel mit Einschlägen, dass ist doch nicht dein Ernst. Zur Info, ein Lenker sollte aller 2 Jahre gewechselt werden, gut, muss man nicht machen, ich fahre Alu, kann auch länger gehen, aber solchen gebraucht anzubieten, ist echt böse.
Die o.g. Teile die du anbietest, sind hohen bis maximalen Belastungen ausgesetzt. Nagle dir die Teile lieber an die Wand, eh du jemanden damit unglücklich machst.

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Pappie´s Teilebörse

Beitrag von pappie » So 12. Apr 2009, 15:47

1. sowas kann man per pn klären
2. der lenker ist für ein winterrad immernoch gut, was denkste warum der preis so niedrig is?
3. die gabel einschläge, die das sichtcarbon beschädigt haben. mehr nicht. außerdem biete ich die für den rudi an (rüdiger selig, jenatec)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Pappie´s Teilebörse

Beitrag von Chelm » So 12. Apr 2009, 18:05

Also mal ehrlich: Hier wird niemand über den Tisch gezogen, denn Pappie hat die Sachen doch genau ausgeschrieben und das ehrlich ... hätte er zum Lenker vielleicht lieber schreiben sollen: "Nur bei einer Fahrt verwendet für 50 km und das bei Sonnenschein" :raetsel:

Also lassen wir die Märkte doch lieber unreguliert ;)
Bild

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Pappie´s Teilebörse

Beitrag von Sebastian » So 12. Apr 2009, 18:51

also mit dem lenker ist schon übertrieben ich will ncit wissen wie mein lenker am wheeler schon vor mir misshandelt wurde und der hält immer noch...eine carbongabel nach einem sturz anzubieten ist ehrlich gesagt nicht gerade clever...diese auch noch zu kaufen...dumm
sag rudi der soll die lieber einschicken und checken lassen
Bild

Antworten