Teile

Antworten
Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Teile

Beitrag von lobo » Mi 8. Apr 2009, 16:48

Hallo Leute,

da die lieben Renner auch jedes Jahr neue Teile fordert, liegen jetzt hier ein paar alte Teile rum, die ich einfach nicht mehr brauch...

2 Tacx Tao Flaschenhalten silber, sehr guter Zustand, halten bombensicher
Preis für beide 10,-

2 Conti Grand Prix 4000S schwarz - VR wie neu, man sieht die Naht sogar noch, HR zeigt leichte Gebrauchsspuren, natürlich faltbar, schön leicht, rollen super und wer will bekommt auch ein paar Schläuchen mit :)
Preis für beide 25,-

1 klassischer Selle Italia Flite, schwarz, guten Zustand, Leder ist tip top
Preis 25,-

hier ein Bild aus dem Web zum Flaschenhalter:

Bild

weitere Bilder gibt auf Wunsch :hut:

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Teile

Beitrag von Barus » Mi 8. Apr 2009, 16:51

Ich hätte gern die Reifen.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Teile

Beitrag von Charlie » Mi 8. Apr 2009, 17:01

verdammt, er war schneller

Blechreder
Beiträge:388
Registriert:Mo 23. Jun 2008, 01:00
Wohnort:L.E., Neustadt-Neuschönefeld

Re: Teile

Beitrag von Blechreder » Mi 8. Apr 2009, 20:00

Leider nur den Flite dann bitte fuer mich.

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Teile

Beitrag von pappie » Mi 8. Apr 2009, 20:23

maaaaan hättest du nich gestern mit den reifen kommen können???????????????
arrrrrr :x ;)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Teile

Beitrag von Uhle » Mi 8. Apr 2009, 21:12

Ich nehme die Körbe,
meine sehen so richtig abgeschabt aus.
Ich hoffe die Tacxs nicht.
C.

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Teile

Beitrag von Annemie » Do 9. Apr 2009, 00:17

ich glaube fischi wird sich wegen dem flite ärgern (ist doch so einer, oder?)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Teile

Beitrag von lobo » Do 9. Apr 2009, 08:39

:augenreib:

na was ist denn hier los, die Finanzkrise wohl noch nicht im Forum angekommen :rotfl: :daumen:

Die "Erstbieter" haben ne PM

Annemie hat geschrieben:ich glaube fischi wird sich wegen dem flite ärgern (ist doch so einer, oder?)
Ist nicht genau das selbe Modell, da der TT hohle Titanstreben und ein dünneres Polster hat, ich hab nur den "normalen" Flite angeboten, die Grundform ist allerdings vergleichbar.

Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Teile

Beitrag von lobo » Fr 17. Apr 2009, 12:30

UPDATE:

hier liegt noch ein weißer Flite 316Ti in der Team Edition rum, für mich einer der bequemsten, der Zustand ist sehr gut, hat nur 2 winzige Schrammen im Bezug vom Anlehnen und die Farbige Beschriftung der Titanstreben ist da wo die Hose manchmal hinkommt nicht mehr wie neu. Farbe passt mir nicht mehr :( bzw. zu meinem Rad

Preis: 60,-

Bilder gibts natürlich bei Bedarf...

Antworten