Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00
Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von Foxxy » Do 21. Mai 2009, 17:35

Charlie hat geschrieben: ...

ach so, super schicker rahmen

... kann ich bestätigen, hatte ich auch mal, bis er mir geklaut wurde, aber er ist auch verdammt schwer.

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von Uhle » Do 21. Mai 2009, 17:52

teli hat geschrieben:
Chrissi hat geschrieben:Ach ja, die Wohnung im Hintergrund wäre auch ab 01.07. zu haben :pfeif:
War eine schöne Wohnung ;) Nun denn, kommst ja immer näher zu mir. Da können wir dann wieder gescheit gen Norden radeln :pfeif:
Was wolltest Du den dort :augenreib:

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von Chrissi » Do 21. Mai 2009, 18:02

Foxxy hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben: ...

ach so, super schicker rahmen

... kann ich bestätigen, hatte ich auch mal, bis er mir geklaut wurde, aber er ist auch verdammt schwer.
na ja. das gewicht geht eigentlich. zumindest würde ich es nicht als "verdammt schwer" bezeichnen.
Mit Sattelstütze wiegt er ~2,3 kg. Kommt darauf an, wie genau meine Waage ist...
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von Charlie » Do 21. Mai 2009, 18:07

meiner wiegt 1,5, etwa, ohne fett, ohne sattelstütze, ohne schrauben, ohne steuersatz,....
daher wird der von chrissi auch nur 1,7-1,8kg wiegen, so in etwa und das ist doch ok
ich finde das geht in dieser preisklasse voll in ordnung, der ist sogar schick!

wer auf gewicht achtet, der kauft im MTB-sport alu-leichtbau oder carbon!

dieser ist meiner meinung nach auf stabilität ausgelegt...ich würde ihn sofort nehmen, um das noch einmal zu sagen

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von Chrissi » Do 21. Mai 2009, 21:09

hat sich erledigt. kann geschlossen werden.
Bild

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von dieoase » Do 21. Mai 2009, 21:12

Chrissi hat geschrieben:hat sich erledigt. kann geschlossen werden.
schon weg? muss´n gutes angebot gewesen sein... ich biete auch noch was für´n sessel, chrssi! :D
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Gesperrt