Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:
Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von Chrissi » Do 21. Mai 2009, 06:31

Moin! Ich hab immer noch einen fast neuen FOCUS-Mtb-Rahmen rumstehen, den ich nicht brauche, weil er mir zu groß ist. Es handelt sich um das Modell "Black Raider Limited" (2007) in Größe L, gemessen ungefähr 52cm. Ich würde ihn zusammen mit der abgebildeten Sattelstütze verkaufen. Bin nur ungefähr 500km mit dem Rahmen gefahren. Er hat nur einen kleinen Kratzer am Unterrohr, kann aber vor Verkuaf natürlich nochmal besichtigt werden.
Meine Preisvorstellung wäre 150,- € VHB. Also, Freiwillige vor, bitte! :D Sonst setze ich ihn bald mal bei Ebay rein. Ach ja, die Wohnung im Hintergrund wäre auch ab 01.07. zu haben :pfeif:
Kratzer.JPG
Kratzer am Unterrohr
Kratzer.JPG (20.28KiB)1801 mal betrachtet
Focus.JPG
Der Rahmen :o)
Zuletzt geändert von Chrissi am Do 21. Mai 2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von mirage » Do 21. Mai 2009, 07:38

wie gross ist denn die wohnung und in welcher str ?

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von Chrissi » Do 21. Mai 2009, 08:33

mirage hat geschrieben:wie gross ist denn die wohnung und in welcher str ?
hab ich dir mal per pn geschrieben...
Bild

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von teli » Do 21. Mai 2009, 11:54

Chrissi hat geschrieben:Ach ja, die Wohnung im Hintergrund wäre auch ab 01.07. zu haben :pfeif:
War eine schöne Wohnung ;) Nun denn, kommst ja immer näher zu mir. Da können wir dann wieder gescheit gen Norden radeln :pfeif:

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von Chrissi » Do 21. Mai 2009, 12:16

Na, die neue Wohnung ist auch schön. Aber will denn keiner den Rahmen haben?!
Bild

Benutzeravatar
dieoase
Beiträge:370
Registriert:Mi 18. Mär 2009, 01:14
Name:Thomas
Wohnort:München / West + Osterzgebirge ;)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von dieoase » Do 21. Mai 2009, 14:24

Rahmen habe ich, Wohnung habe ich, wie wäre es mit diesem Sessel??? ;-)
"Radsport ist die beste Kommunikationsform überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares. Es ist egal, ob Doping drin ist oder nicht!"

Bild

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von Chrissi » Do 21. Mai 2009, 15:10

dieoase hat geschrieben:Rahmen habe ich, Wohnung habe ich, wie wäre es mit diesem Sessel??? ;-)
Ok. Mach doch mal ein Angebot. :baeh:
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von pappie » Do 21. Mai 2009, 16:35

und die schuhe? :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von Chrissi » Do 21. Mai 2009, 17:08

pappie hat geschrieben:und die schuhe? :D
Da gilt das gleiche wie für "dieoase" :D
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Verkaufe FOCUS Mtb-Rahmen Gr. L/ ~52cm

Beitrag von Charlie » Do 21. Mai 2009, 17:23

der sessel gehört, wenn dann mir, wenn die chrissi ihn nicht behalten will, der passt zu meinem sofa, sogar passend...

bleibt mal beim thema, auch wenn es ganz lustig ist.

ach so, super schicker rahmen

Gesperrt