NSC-Startplatz 130km zu vergeben - Team sippe,Floeri,lobo

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld
NSC-Startplatz 130km zu vergeben - Team sippe,Floeri,lobo

Beitrag von sippe » Fr 29. Mai 2009, 15:09

Leider kann unser Team-Mitglied Salera am Montag nicht antreten! Er wohnt jetzt in Heidelberg und die Anreise per Zug mit Rennrad im Gepäck dauert ca. 8h (von den Kosten mal abgesehen). Daher hat er mich als Team-Kapitän gebeten, seine Startunterlagen am Sonntag abzuholen und hier anzupreisen!

Wer Lust hat unser Team (Floeri, Lobo, sippe, + X) zu verstärken - bitte melden!

Der Startplatz ist bereits gebucht, bezahlt und bestätigt. Man müsste ihn nur noch ummelden, wenn man das möchte ...
Salera hat bisher nicht erwähnt, ob er noch etwas für den Startplatz haben möchte - da kann man sicher verhandeln, zumal wir uns zum Früh-Früh-Buchertarif eingeschrieben haben.
Primär geht es aber darum, dass der Startplatz nicht verfällt und falls Floeri (krankheitsbedingt) der Besenwagen holt, unser Team nicht aus der Wertung fällt! ;-)

Also, FREIWILLIGE VOR!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: NSC-Startplatz 130km zu vergeben - Team sippe,Floeri,lobo

Beitrag von pappie » Fr 29. Mai 2009, 17:24

ne sry, ich hätte zwar echt interesse gehabt, aber ich fahre an dem tag nun doch GA, so 6-8h ma sehn
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: NSC-Startplatz 130km zu vergeben - Team sippe,Floeri,lobo

Beitrag von peso » Fr 29. Mai 2009, 19:37

Ok, wenn niemand mag und die Ummelderei möglich ist, ohne wieder vier Gefallen bei Jörg Weise einzulösen, nehme ich den Startplatz.

Form braucht man für so ein Rennen ja hoffentlich nicht.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC-Startplatz 130km zu vergeben - Team sippe,Floeri,lobo

Beitrag von Charlie » Fr 29. Mai 2009, 19:43

ich freu mich für das team... aber verdammt, noch ein platz weiter hinten :(

peso, zum glück bist du eine andere AK

Benutzeravatar
Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Beiträge:659
Registriert:Mi 10. Dez 2008, 22:19
Name:Ronny Schubert
Wohnort:Leipzig Zentrum-West

Re: NSC-Startplatz 130km zu vergeben - Team sippe,Floeri,lobo

Beitrag von Schum » Fr 29. Mai 2009, 19:52

peso hat geschrieben:Form braucht man für so ein Rennen ja hoffentlich nicht.

Du nicht, Foeri braucht die Form seines Lebens!

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: NSC-Startplatz 130km zu vergeben - Team sippe,Floeri,lobo

Beitrag von Salera » Sa 30. Mai 2009, 10:40

peso hat geschrieben:
Form braucht man für so ein Rennen ja hoffentlich nicht.
Also Peter, Dein Understatement ist schon rührend irgendwie!!! Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du das Team unterstützt und am Rennen teilnimmst. Ich muss echt zugeben, dass ich wehmütig werde, wenn ich daran denke, dass Ihr am Montag ein sicherlich tolles Rennen erleben werdet und ich leider nicht. Somit fällt dieses Jahr mein zweitplatziertes Highlight (nach einer zweiwöchigen Alpentour :D ) aus, daneben starte ich nur noch auf dem Hockenheimring zum "Circuit Cycling" am 11. Juli. Das liegt ja gleich bei Heidelberg.

Bezüglich der Kosten (die waren doch noch gleich mal, Sippe?) kannst Du mich ja, Peter, mal auf einer unserer künftigen (Tages-)touren auf ein Eis einladen ;-)

Also viel Spaß dann wünscht
Tobias

Benutzeravatar
lobo
Beiträge:237
Registriert:So 10. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: NSC-Startplatz 130km zu vergeben - Team sippe,Floeri,lobo

Beitrag von lobo » Sa 30. Mai 2009, 11:00

Super Peso :daumen: Ick freu mir!

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC-Startplatz 130km zu vergeben - Team sippe,Floeri,lobo

Beitrag von Charlie » Sa 30. Mai 2009, 11:01

schreibt beide mal den herrn weise an, damit das klar geht mit der umschreibung... nicht das es da ärger gibt...

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: NSC-Startplatz 130km zu vergeben - Team sippe,Floeri,lobo

Beitrag von mirage » Sa 30. Mai 2009, 11:02

hoffentlich hat peso mehr glück als letztes jahr,nicht das er wieder am strassenrand stehen muss wegen einer panne (ja entschuldigung,ich reite wieder gerade in den wunden vom letzten jahr rum)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: NSC-Startplatz 130km zu vergeben - Team sippe,Floeri,lobo

Beitrag von Charlie » Sa 30. Mai 2009, 11:09

mirage hat geschrieben:hoffentlich hat peso mehr glück als letztes jahr,nicht das er wieder am strassenrand stehen muss wegen einer panne (ja entschuldigung,ich reite wieder gerade in den wunden vom letzten jahr rum)

sturz, er wurde abgeräumt

Antworten