Verkaufe/ Tausche ;o)

Benutzeravatar
Markus-Wilier
Beiträge:56
Registriert:Sa 11. Apr 2009, 11:21
Name:Markus
Wohnort:Leipzig/ Zentrum Ost
Kontaktdaten:
Re: Verkaufe/ Tausche ;o)

Beitrag von Markus-Wilier » Do 2. Jul 2009, 15:01

das sind aber auch nur die standard conti schläuche und nicht die light version.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Verkaufe/ Tausche ;o)

Beitrag von Charlie » Do 2. Jul 2009, 15:03

was will ich denn mit light-schäuchen am rad. im rennen ok, aber die schläuche gehen doch meist im training flöten. und da soll das zeug halten und nicht leicht sein ;)
wenn ich mir die papierschläuche so anschaue...die sehen doch nur nen stein da liegen und geben auf

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe/ Tausche ;o)

Beitrag von Floeri » Do 2. Jul 2009, 15:10

;) Naja, aus Deiner Sicht vielleicht, aber Markus-Wilier fährt doch nicht denHauch Deiner km, oder? ;)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Verkaufe/ Tausche ;o)

Beitrag von Charlie » Do 2. Jul 2009, 16:15

also ich finde 6€ recht günstig!

Benutzeravatar
Markus-Wilier
Beiträge:56
Registriert:Sa 11. Apr 2009, 11:21
Name:Markus
Wohnort:Leipzig/ Zentrum Ost
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe/ Tausche ;o)

Beitrag von Markus-Wilier » Do 2. Jul 2009, 17:50

";) Naja, aus Deiner Sicht vielleicht, aber Markus-Wilier fährt doch nicht denHauch Deiner km, oder? ;)"
nee ich glaube, an die fahrleistung komm ich mit meinen ca 400km im monat nicht ran :D


also meine lights halten schon die ganze saison.....einige bei mir aus der gruppe fahren sogar diese "ultra-lights", die halten auch....aber am ende haste recht, die 20gramm die man am schlauch spart, könnte man sich lieber am bauchspeck abhungern :D

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe/ Tausche ;o)

Beitrag von peso » Do 2. Jul 2009, 18:09

Aber jedes Gramm, das man am Schlauch oder anderswo spart, muß man nicht am Bauchspeck abhungern. :daumen:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Beiträge:659
Registriert:Mi 10. Dez 2008, 22:19
Name:Ronny Schubert
Wohnort:Leipzig Zentrum-West

Re: Verkaufe/ Tausche ;o)

Beitrag von Schum » Di 7. Jul 2009, 10:13

peso hat geschrieben:Aber jedes Gramm, das man am Schlauch oder anderswo spart, muß man nicht am Bauchspeck abhungern. :daumen:
Recht haste Peso!!!

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Verkaufe/ Tausche ;o)

Beitrag von Winni » Di 7. Jul 2009, 10:30

Auch wichtig: Dieses Gramm bleibt auch weg und kommt nicht zurück :D
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Verkaufe/ Tausche ;o)

Beitrag von Charlie » Di 14. Jul 2009, 16:51

ich habe da ein paar neue ultremo R

wenn es interessante angebote gibt sind sie weg ;)

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Verkaufe/ Tausche ;o)

Beitrag von Uhle » Di 14. Jul 2009, 17:50

CIMG0612.JPG
wenn Schwalbe packt hab ich dann auch noch drei ;)

Antworten