Laufradsatz für 26er MTB gesucht

Antworten
Benutzeravatar
IcHwArS
Beiträge:73
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 00:37
Wohnort:Leipzig - Möckern
Laufradsatz für 26er MTB gesucht

Beitrag von IcHwArS » Mi 22. Jul 2009, 00:30

Hi,

ist zwar vielleicht nicht ganz passend hier, aber dafür regional. :D

Da mir grad die Laufräder vom MTB geklaut worden sind, such ich für den Übergang 2 Laufräder. Sprich Vorderrad und Hinterrad mit 7fach Kassete (da 21 Gang)...wenn möglich bereift.

Darf auch gebraucht sein...hauptsache es rollt und fährt von A nach B

Angebote bitte hier, per PN oder direkt an PatrickTietz@csl-freemail.de

Gute nacht allen

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Laufradsatz für 26er MTB gesucht

Beitrag von pappie » Mi 22. Jul 2009, 01:58

hätte da eventuell was, aber erst gegen weihnachten, reicht das?
glaube ne LX-nabe mit den üblichen flachbettfelgen. standart robust und nich leicht halt. ;)

was bieteste denn?
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
IcHwArS
Beiträge:73
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 00:37
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Laufradsatz für 26er MTB gesucht

Beitrag von IcHwArS » Do 23. Jul 2009, 22:07

Hi,

na ja Weihnachten ist bissl spät....bräucht die eigentlich gestern, um wieder mobil zu sein ;-)

Bieten könnt ich nen feuchten Händedruck und nen fettes "Danke"....aber bleiben wir mal beim Ernst der Lage...da mir es grad egal ist ob die neu oder gebraucht sind und so...würd ich 30 - 40 euro als VB ansetzen...ist halt nur für den übergang bis geld für was besseres da ist

Bin an weiteren Vorschlägen interessiert....

Benutzeravatar
IcHwArS
Beiträge:73
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 00:37
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Laufradsatz für 26er MTB gesucht

Beitrag von IcHwArS » Mo 27. Jul 2009, 22:13

So brauch nur noch ein Hinterrad mit 7fach Kassette. Mit kompletter Bereifung und so....

Preislich würde ich zw. 15 und 25 euro ansetzen.

Vielen Dank

Antworten