Verkaufe Giant XTC3 Größe XL

Antworten
Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03
Verkaufe Giant XTC3 Größe XL

Beitrag von Sebastian » Di 6. Okt 2009, 13:50

Verkaufe mein MTB, da ich mir ein Crossbike zulegen will um ein flexibleres Rad zu haben um nicht auf dem Asphalt zu "kleben".
Fotos werde ich bei Picassa hochladen und den Link dann hier noch einfügen.
Erstmal die Daten

Rahmen: Giant XTC 3 Alu 6005 grau/schwarz
Gabel: Rock Shox Tora 100mm Federweg mit Lock Out von der Gabelkrone aus
LRS: Mavic XM 317 mit Bremsflanke, Shimano XT Naben mit CenterLock Scheibenbremsaufnahme
Bremsen: Magua Julie Scheibenbremse v. 180mm Scheibendurchmesser, hinten 160mm
Schaltkomponenten: Deore Schalthebel, Alivio Umwerfer, XT Schaltwerk
Kurbel, Kette und Kassette: alles Deore(Hollowtech2 22/32/44; HG 53; HG5011-32)
Lenker: XLC Riserbar Oversize
Vorbau: Zzyzx 100mm, 9° Neigung
Reifen: Nobby Nic 2,25 hinten; Racing Ralph 2,25 vorne
Sattel und Stütze: X-Tasy, 400mm lang, schwarz; WTB(Wilderness Trail Bikes) Sattel
dazu gibt es XLC Flaschenhalter in rot, Schaltzüge in rot, Griffe mit oder aus rotem Lenkerband(alles schon montiert)
und zusätzlich ein Satz Continental Explorer 2,3(rollt besser auf Asphalt als die Schwalbe, aber schlechter im Gelände, gehen noxh ca. 2000km) und ein Satz Michelin Slicks in 1,4(gehen noch ca. 1500 bis 2000km)
Bild

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Verkaufe Giant XTC3 Größe XL

Beitrag von triplex128 » Di 6. Okt 2009, 13:59

ha da kannste gleich meinen crosser nehmen:)
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Verkaufe Giant XTC3 Größe XL

Beitrag von Sebastian » Di 6. Okt 2009, 21:21

mache das Rad erstmal sauber und dann Fotos...stehen die Woche noch auf Picasa...wenn genügend Interesse besteht, verkaufe ich auch alles einzeln...
ich vergaß noch zu erwähnen das einen Satz Steckis SKS Shockboard und Blade dazu gibt und es ein Privatverkauf ist
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Giant XTC3 Größe XL

Beitrag von pappie » Do 8. Okt 2009, 12:21

ich hätte dann gerne mal einen preisvorschlag und fotos per pn ;)
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Verkaufe Giant XTC3 Größe XL

Beitrag von Sebastian » Sa 10. Okt 2009, 21:04

bilder sind online unter
http://picasaweb.google.de/RadelBasti/GiantXTC3#
verkaufspreis liegt bei 550€ ein bisschen verhandeln kann man eventuell noch

ansonsten wenn jemand interesse an einzelnen komponenten hat der möge bitte per pm bescheid sagen
Bild

Antworten