Bahnrad/Fixed Gear (erledigt)

Antworten
Benutzeravatar
Wieselflink
Beiträge:262
Registriert:So 9. Aug 2009, 19:51
Name:Norbert
Wohnort:Leipzig Zentrum
Bahnrad/Fixed Gear (erledigt)

Beitrag von Wieselflink » Fr 13. Nov 2009, 22:59

Suche immer noch ein Bahnrad/ Fixed Gear Laufrad für das Wintertraining bzw. zum dran gewöhnen. Natürlich gebraucht! Wer was abgeben möchte bitte anbieten. Suche keine Neuware denn das will ich net ausgeben. :)
VG
Zuletzt geändert von Wieselflink am Sa 14. Nov 2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Bahnrad/Fixed Gear

Beitrag von triplex128 » Fr 13. Nov 2009, 23:41

was willst du denn ausgeben???
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
Wieselflink
Beiträge:262
Registriert:So 9. Aug 2009, 19:51
Name:Norbert
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Bahnrad/Fixed Gear

Beitrag von Wieselflink » Sa 14. Nov 2009, 00:13

Das ist doch eine Fangfrage :D Ich sag mal so... Für 100€ bekomm ich ein komplettes LR. Ne Nabe habe ich aber auch rumliegen...mit einspeichen und Ritzel käme ich auf ca. 45€ Sollte also schon drunter liegen!
Jetzt Du! :)

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Bahnrad/Fixed Gear

Beitrag von triplex128 » Sa 14. Nov 2009, 15:10

ok da hab ich was falsch verstanden, dachte du suchst ein komplettes rad und nicht nur ein LR!!

da bin ich raus- ich hätte ein komlettes rad am start gehabt!!
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Bahnrad/Fixed Gear

Beitrag von SXHC » Sa 14. Nov 2009, 16:13

dann setzt das radl auf e-bucht...die zahlen wie bekloppt die hippster...

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Bahnrad/Fixed Gear

Beitrag von Uhle » Sa 14. Nov 2009, 18:34

triplex128 hat geschrieben:ok da hab ich was falsch verstanden, dachte du suchst ein komplettes rad und nicht nur ein LR!!

da bin ich raus- ich hätte ein komlettes rad am start gehabt!!
:) Ich hab keinen Platz :x

Benutzeravatar
Wieselflink
Beiträge:262
Registriert:So 9. Aug 2009, 19:51
Name:Norbert
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Bahnrad/Fixed Gear

Beitrag von Wieselflink » Sa 14. Nov 2009, 23:44

Erledigt... :daumen:
Mit etwas Handgeschick und einem Schweißgerät hab ich mir aus der Rücktrittbremse einen starren Gang gemacht. :idee:
Dann kanns ja losgehen :D :prost:

Antworten